Kosmetikstudio Ferrari

Beauty & Wellness
Sankt-Augustinus-Straße 60, 53175 Bonn Sankt-Augustinus-Straße 60, 53175 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
professionelle Anwendungen in netter Atmosphäre bei guten Preisen! habe gleich weitere Anwendungen gebucht und freu mich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr unflexibles und unfreundliches Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Studio sollte vielleicht insgesamt professioneller geführt werden. Das fängt schon damit an, dass die Kundin zum Beispiel gefragt wird, ob sie was trinken möchte, dann eine passendere Wellness Musik anstatt peruanischer Liebesschnulzen, keine Telefonate während der Behandlung, ein erkennbares Konzept, mit welchen Produkten die Kosmetikerin arbeitet, eine modernere Ausstattung und besseres Licht, anstatt grelle Krankenhausleuchte an der Decke. Und der Flyer mit Behandlungen und Preisen muss dringend überarbeitet werden, da wimmelt es nur so vor Rechtschreibfehlern, das ist peinlich und auch nicht gerade vertrauenserweckend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Groupon sollte sich die vorgeschlagenen Studios vorher ansehen. Nieeee mehr Ferrari!!!!!!!! Hätte ich vorher die vielen negativen Beurteilungen gelesen, wäre ich auch gar nicht hingegangen. Heike Frisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schmutziger Laden, keine gute Qualität abgeliefert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bloß nicht kaufen, ist ein fake
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Chaos, Terminschwierigkeiten, Hecktik, nicht so ordentlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich finde, dass Studio ist leider eine kleine Bruchbude und wirkt herunter gekommen. Wenn diese Behandlung einen angeblichen Wert in Höhe von 100€ hat, dann bin ich froh nur 20€ investiert zu haben. Nach knapp einer Std war ich "fertig. Da ich schon einige Behandlungen hatte, hab ich einen Vergleich dass es in anderen Studios auch anders geht. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sauberkeit und moderneres Ambiente wären eine gute Investition.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Studio macht einen ungepflegten Eindruck. Die Ampulle wurde nur auf Nachfrage verabreicht. Die ganze Behandlung dauerte statt 1,5 Std. lediglich 1 Std.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Ferrari

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Ferrari besucht hat.