KS-Carservice GmbH

Auto
Broichstraße 105, 53227 Bonn Broichstraße 105, 53227 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 281 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die professionelle Kfz-Reparaturwerkstatt in Bonn bietet ein umfassendes Service-Paket an, im Rahmen dessen Reparaturen aller Art geleistet werden. Ob der Auspuff klappert oder die Klimaanlage streikt, das qualifizierte Fachpersonal steht mit einer professionellen Beratung und Hilfe zur Verfügung. Ausgebildete Prüfer kontrollieren gründlich die Fahrzeuge, damit sie später ohne Mängel auf der Straße fahren können. In der täglichen Arbeit des Ks-Carservice werden neue Techniken und aktuelle Erkenntnisse für einen möglichst erfolgreichen Service eingesetzt. Individuelle Kundenbetreuung sowie die hohe Qualität der Dienstleistungen sind das Merkmal der Kölner Kfz-Werkstatt.

Empfehlungen

250
110 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Reinigungsergebnis war okay, Leider wurde ich 2x wieder weggeschickt, weil das Auto immer noch nicht fertig war. D.h. ich durfte insgesamt gut 4 Stunden in der Umgebung spazieren gehen, anstatt der versprochenen 90 Minuten! Also nur für Leute geeignet, die in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnen oder währenddessen für einen Marathon trainieren möchten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Keine Firma bei der ordentliche Arbeit erfolgt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Jungs machen eine super Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Alle Arbeiten gut erledigt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Jungs haben hervorragende Arbeit geleistet. Ich hätte nicht gedacht, das die Flecken die meine Kinder hinterlassen haben noch aus den Sitzenn gegangen wären. Ich würde meinen Wagen jederzeit wieder dort sauber machen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auto war sauber, die Hinterhifwerkstatt ist eher gruselig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ergebnis der Intensivreinigung war wirklich perfekt. Im Innenraum sah mein Auto aus wie neu und roch auch dementsprechend gut. Selbst alte Flecken in den Polstern konnten entfernt werden. Das Dach meines Cabrios hatte ich im letzten Sommer per Hand über 4 Stunden lang mittels Pflegeschaum versucht von Algenbewuchs zu befreien - leider nur mit mäßigem Erfolg. Nach der professionellen Reinigung sah es wie neu aus und sämtliche grünlichen Spuren waren verschwunden. Letztlich war eine Außenreinigung mitsamt maschineller Politur durchgeführt worden. Kleine Kratzer waren dadurch beseitigt worden und ich konnte mich beim Abholen wirklich im Lack spiegeln. Ich bin mehr als zufrieden und habe bereits mehreren Freunden und Bekannten diese Werkstatt weiterempfohlen. Bei dem unschlagbaren Preis kann man schon gar nichts falsch machen. Sehr empfehlenswert: ***** (5 Sterne!!!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Reinigung war okay, Zeiten wurden nicht eingehalten; Versuch, Zusatzdienstleistung zu verkaufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ihnen reinigung,war ich sehr zufrieden.ausen nicht.war ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KS-Carservice GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KS-Carservice GmbH besucht hat.