La Locanta

Restaurant
Dottendorfer Straße 22, 53129 Bonn Dottendorfer Straße 22, 53129 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Bonn-Dottendorf serviert das Team des Traditionsrestaurants La Locanta abwechslungsreiche Spezialitäten der italienischen Küche. Daneben finden sich allerdings auch zahlreiche Tapas-Variationen sowie Schnitzelgerichte auf der Speisekarte. Hochwertige Zutaten, ein gemütliches Ambiente und ausgesuchte Weine runden das Angebot des Ristorantes ab.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war etwas schläfrig, hätte beinahe unseren Nachtisch vergessen. Wenn Gäste da sind, sollte der Kellner nicht minutenlang in der Küche verschwinden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Euch fehlt die Leidenschaft zum Kochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
haben uns sehr wohl gefühlt.sehr empfehlenswert. Freundlich und zuvorkommend..Essen war sehr , sehr lecker.nochmal vielen dank. gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Servie könnte etwas aufmerksamer sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ging so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Service eher schlecht, hatten einen Platz etwas Abseits. Es waren nur insgesamt 6 Gäste dort, trotzdem durften wir auf Wasser und Wein lockere 20 Minuten warten, als ich dann zum Tresen hin bin, wurde mir mit italienischer Frechheit meine Beschwerde ausgeredet. Das Essen, war eine kleine Portion der tatsächlichen Portion, bei meinen Penne mit Rinderfiletstücken waren ganze 3 etwas 2 cm lange Stücke dabei. Dessert war nicht schlecht. Im großen und ganzen nichts besonderes, dass kann jede Losteria oder Vapiano 100mal besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben sehr lange auf das Essen und Getränke warten müssen. Es wirkte alles sehr durcheinander.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für unseren Eindruck ein sehr nüchternes Lokal, Raumtemperatur für uns zu kalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Servicepersonal einsetzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war köstlich, die Bedienung herzlich! Das Ambiente ist leider etwas "altbacken".
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Locanta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Locanta besucht hat.