Mädchensitzung 2015 im Brückenforum

Festival
Brückenforum Bonn-Beuel, 53225 Bonn-Beuel Brückenforum Bonn-Beuel, 53225 Bonn-Beuel Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Was den Männern bereits seit 1985 ihre Herrensitzung, ist der Damenwelt die Mädchensitzung 2015 im Brückenforum als mittlerweile fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Vereins Schwarz-Gelbe-Jonge. Bis heute sorgen die persönlichen Kontakte des Vereins zu großen Künstlern und Agenturen dafür, dass die Karnevalsveranstaltugen zu den besten Sitzungen im Bonner Raum zählen. Das 1989 erbaute Brückenform dient als idealer Rahmen für die ausgelassenen Feierlichkeiten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lieben Dank für alles, ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super tolle Mädchensitzung mit super Programm, bis auf die Nachahmung der Chippendales, so etwas gehört nicht in eine Karnevalssitzung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für das 1. Mal war es gut organisiert und wir hatten viel Spaß. Die Florida Dreamboys waren allerdings nicht so der Burner und ich habe irgendwie Olaf Henning vermisst?! Ich meine den auch in der Ankündigung gelesen zu haben... Zur Location vielleicht noch der Hinweis, dass es einigen Damen sehr frisch war und je nachdem wo man gesessen hat, es sehr gezogen hat. Und die Kellnerin an Tisch 29 war weder die Hellste noch die Schnellste ... 4 Radler in knapp 6 Stunden ist quasi nichts!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mädchensitzung 2015 im Brückenforum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mädchensitzung 2015 im Brückenforum besucht hat.