MS Moby Dick

Sightseeing
Brassertufer, „Alter Zoll“,, 53111 Bonn Brassertufer, „Alter Zoll“,, 53111 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Schifffahrtsgesellschaft lässt ihre Gäste den Rhein aus der Wasserperspektive erleben – und das auf zahlreichen Fahren und Events. Das Schiff ist einem weißen Wal nachempfunden, der einst auf dem Rhein gesichtet wurde und bietet knapp 500 Personen Platz. Neben Advents- und Panoramafahrten gehören auch Feuerwerksfahren, Krimi- und Musical-Fahrten sowie Aktionen mit Sushi-Kurs, Weinmesse und Livemusik zum Leistungsumfang. Das große gastronomische Angebot wird bei privaten Feierlichkeiten oder Kindergeburtstagen individuell abgestimmt.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Der im Gutschein enthaltene Glühwein, wurde nicht ausgeschenkt. Angeblich war das unbekannt, obwohl es auf dem Gutschein vermerkt war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr schönes Schiff, nette Fahrt am ersten Advent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Fahrt war sehr angenehm. Vor der Fahrt war das PErsonal sehr freundlich zu uns.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MS Moby Dick

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MS Moby Dick besucht hat.