MS Moby Dick

Besichtigung oder Tour
Brassertufer, „Alter Zoll“,, 53111 Bonn Brassertufer, „Alter Zoll“,, 53111 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Schifffahrtsgesellschaft lässt ihre Gäste den Rhein aus der Wasserperspektive erleben – und das auf zahlreichen Fahrten und Events. Das Schiff ist einem weißen Wal nachempfunden, der einst auf dem Rhein gesichtet wurde, und bietet knapp 500 Personen Platz. Neben Advents- und Panoramafahrten gehören auch Feuerwerksfahrten, Krimi- und Musical-Fahrten sowie Aktionen mit Sushi-Kurs, Weinmesse und Live-Musik zum Leistungsumfang. Das große gastronomische Angebot wird bei privaten Feierlichkeiten oder auch Firmenveranstaltungen individuell abgestimmt.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Es hat mir und meinen Freundinnen sehr gut gefallen. Leider waren nur ein paar Gäste auf dem Schiff. Kann ich weiter empfehlen. Liebe Grüße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr nettes Personal .Eine schöne Fahrt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr schöne Schifffahrt die sich lohnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Empfehlenswert: wunderschöne Ausblicke, angenehme Live-Musik, nette Bedingung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war am Samstag auf der MS Moby Dick und es hat mir sehr gut gefallen. Habe schon wieder gebucht für den 19.03.17. Gruß Ursula
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die Adventsfahrt an einem SAMSTAG war sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Uns fehlten Hinweise zu Sehenswürdigkeiten rechts und links des Rheines
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war eine sehr schöne Fahrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
danke danke, das muss man erlebt haben , frohe weihnachten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MS Moby Dick

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MS Moby Dick besucht hat.