Shamanische Heilkunst

Fitnessstudio
Kaiserstr.86, Bonn, NRW 53129 Kaiserstr.86, Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die schamanische Heilkunst befasst sich mit dem getrennten Teil der Seele, der z.B, durch Traumata und sonstige schmerzhaften Erfahrungen wieder geholt werden kann. Seelenrückführung aus diesem sowie auch aus anderen Leben sind die Hauptthemen in der Schamanischen Arbeit, Gesellschaftliche Normen und Zwänge werden oft zum Albtraum, wenn wir UNS SELBST nicht verstehen . Wir sind langfristig gefangen in uns selbst, was sich meist schon lange im Vorfeld als Depressionen .. zeigt.. Um aus diesem Kreislauf heraus zu gelangen, können die Besucher und Besucherinnen In Einzelsitzungen oder Workshops die Einzigartigkeit ihres eigenen Wesens erkennen, wahrnehmen und spüren. Körper, Geist und Seele gelangen in ein harmonisches Gleichgewicht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Shamanische Heilkunst

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shamanische Heilkunst besucht hat.