Slangen Reisen

Thomastraße 36A, 53111 Bonn Thomastraße 36A, 53111 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für den Preis hat man wirklich viel geboten bekommen. Die Fahrt mit dem Bis hat sehr gut geklappt. Der Bus war übrigens sehr neu und modern. Auch die Überfahrt mit der DSFS-Fähre hat reibungslos funktioniert und ist eine willkomene Abwechslung, wenn man doch einige Stunden still im Bus sitzen muss. Der Fahrer hat bei der Fahrt durch London viel erklärt. Man hat dann wirklich viel Zeit, um alleine die Stadt zu erkunden. Das Zimmer des IBIS-Hotels war sehr geräumig und hatte ein wirklich tolles Frühstücksbuffet. Alles in Allem würden wir die Reise auf jeden Fall noch einmal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gut organisiert, super Fahrer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Slangen Reisen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Slangen Reisen besucht hat.