StattReisen Bonn

Besichtigung oder Tour
Vor dem Hauptportal des Bonner Münsters, 53111 Bonn Vor dem Hauptportal des Bonner Münsters, 53111 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Beim Anbieter für Stadtrundgänge zeigt ein Team erfahrener Stadtführer, darunter u. a. Historiker, Geographen, Journalisten, Pädagogen und Schriftsteller, Interessierten bekannte Sehenswürdigkeiten und besondere Orte in Bonn und Umgebung. Die verschiedenen Rundgänge beleuchten die Geschichte und Kultur der Stadt aus ganz unterschiedlichen Perspektiven: Mal geht es durch die dunklen Seiten der Stadt, mal geht es über einen der alten Friedhöfe oder zu Brauereien, die die Bierkultur in Bonn zeigen. Neben den zahlreichen unterschiedlichen Stadtführungen sorgen auch verschiedene Sonderführungen wie Nachtwächter-Touren für Abwechslung.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Witzige Tour, bei der man etwas über das Bier und über Bonn lernt. Sehr schön!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
StattReisen Bonn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich StattReisen Bonn besucht hat.