Steppers Restaurant & Lounge

Restaurant
Magdalenenstraße 19, 53121 Bonn Magdalenenstraße 19, 53121 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Lokal im beschaulichen Stadtteil Bonn-Endenich ist die richtige Adresse für gut gelaunte, entdeckungsfreudige Feinschmecker. Während der kulinarischen Reise durch den afrikanischen Kontinent können die Gäste authentisch afrikanische Spezialitäten aus ausgesuchten Zutaten mit exotischen Gewürzen schlemmen. Die wöchentlich wechselnde Karte sorgt für Abwechslung. Besondere Events wie Live-Konzerte und Karaoke-Abende in ausgelassener und freudiger Stimmung laden zum längeren Verweilen an. Fantasievolle gerührte oder geschüttelte Getränke-Kreationen werden an der Cocktailbar serviert.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Schlechter Service und schlechtes Essen, Bedienung konnte uns die Speisen nicht erklären.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir wollten südafrikanisches Essen mal ausprobieren,ist wirklich zu empfehlen.Die Bedienung war sehr nett und hat uns gut beraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Service ist zuvorkommend und dasAmbiente ansprechend, allerdings sind die Preise für die Vorspeisen insbesondere eine Frechheit. Der gemischte Salat war 2 Salatblätchen mit noch teilweise gefrorenen Tiefkühlerbsen mit 4 geteilten Gurkenscheiben und Ferigsauce für 5, 10€! Die Hauptspeisen sind vom Wareneinsatz auch nicht entspechend. Geschmacklich für die westafrikanische Küche aber in Ordnung. Das Konzept wird nicht aufgehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es gibt wirklich Spezialitäten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Restaurant ist zwar nett und modern eingerichtet, das afrikanische Essen ist aber gewöhnungsbedürtig und nich jedermanns Sache!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Einrichtung des Restaurants ist wirklich schön, doch das Essen war absolut nicht nach unserem Geschmack. Sorry.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Vorspeise mit Kochbananen, Einziges Manko - die Portion ist viel zu klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Preis ist nur für ein kleines Gericht....um satt zu werden,bestellt man halt noch etwas dazu und dann ist aus mit billig....Getränke sind auch überteuert....schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Erstmal wurde der Termin verschlampt. Dann war kein Koch da - einzig positiver Aspekt war die Bereitschaft der Servicekraft "selbst etwas zuzubereiten". So schlecht haben wir in unserem Leben noch nicht gegessen. Die Teigtaschen waren innen noch gefroren, die Suppe ging so. Zum Hauptgang "überredete" uns die Bedienung doch auf ein Gericht zu verzichten, weil die Portion so groß sei, dass diese eine Person ohnehin nicht schaffen könne. Dies war glatt gelogen. Die Portion hätte mal gerade für eine Person gereicht!! Der Reis war ein fester Klumpen und alles andere mehr oder weniger undefinierbar. Und dann mussten wir feststellen, dass uns gleichwohl zwei Hauptgerichte wie auch die Vorspeisen vollumfänglich in Rechnung gestellt wurden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steppers Restaurant & Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steppers Restaurant & Lounge besucht hat.