Steppers Restaurant & Lounge

Restaurant
Magdalenenstraße 19, 53121 Bonn Magdalenenstraße 19, 53121 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
66% von 38 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Lokal im beschaulichen Stadtteil Bonn-Endenich ist die richtige Adresse für gut gelaunte, entdeckungsfreudige Feinschmecker. Während der kulinarischen Reise durch den afrikanischen Kontinent können die Gäste authentisch afrikanische Spezialitäten aus ausgesuchten Zutaten mit exotischen Gewürzen schlemmen. Die wöchentlich wechselnde Karte sorgt für Abwechslung. Besondere Events wie Live-Konzerte und Karaoke-Abende in ausgelassener und freudiger Stimmung laden zum längeren Verweilen an. Fantasievolle gerührte oder geschüttelte Getränke-Kreationen werden an der Cocktailbar serviert.

Empfehlungen

15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren an dem Abend dort die einzigen Gäste. Essen war ganz gut, allerdings muss ich sagen, afrikanisch ( das weiß ich jetzt ) ist nicht so mein Fall ;-( Bedienung bisschen langsam mit dem servieren der Getränke. Zum probieren war es ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eher was für Herbst oder Winter, oder Für einen Cocktail zu später Stunde. Das Restaurant isrt sehr dunkel und wir waren die einzigen Gäste an einem sommerlichen Samstagabend. Es gibt leider keine Außenterrasse. Das Essen war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es ist ein einfaches Restaurant, ein bisschen Kneipe, aber leider zu teuer für die angebotenen Speisen. Gemütlichkeit ist auch nicht zu spüren. Das Erdnusseis ist leider kein Eis, sondern einige Erdnüsse mit einem Kokuspulver und Milch gemischt, dazu werden einige normale Eiswürfel hineingeworfen und Sprühsahne draufgegeben. Dafür sind selbst 3,50€ zu viel😟 Schade, aber ich kann es nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Man sollte einfach mal alles durchprobieren, weil alles so lecker ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr lecker, Personal sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bedienung gab einem das Gefühl, Sie kenne Groupon nicht. "Riesengarnelen" waren Mini-Garnelen. Das Rindfleisch mit Erdnusssauce war eher eine scharfe Suppe mit Rindfleischstücken mit nichts weiterem. Sonst eine schöne Location und nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Although the (Negerian) food was not really authentic, we had a very nice evening. Very friendly staff and very pleasant atmosphere. We'll come again!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
umfangreiche Speisekarte super freundlicher Service berät auch bei der Speisenauswahl bester "Afrikaner" in Bonn "hat gut geschmeckt!"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
sehr lecker und sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Bedienung war sehr freundlich, sprach aber kaum Deutsch. Die Atmospäre (Musik, Ambiente) war nett. Allerdings bestand das Essen leider mehr aus Fertigprodukten und Notlösungen (Nachtisch) und hat uns sehr enttäuscht. Jedes Gericht kann man wahlweise mit Fisch oder Fleisch haben. Die Qualität des Fleisches war gut, aber hilft nicht, wenn der Rest nur nach Fisch schmeckt. Schade!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steppers Restaurant & Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steppers Restaurant & Lounge besucht hat.