V&V Nails Nagelstudio

Nagelstudio
Rathausgasse 18, 53111 Bonn Rathausgasse 18, 53111 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 62 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Beauty Werk in Bonn-Mitte – das ist die Möglichkeit, aus dem Alltag auszubrechen und die Welt der Schönheit für zu entdecken. Beauty Werk Bonn das sind alle Beauty-Anwendungen unter einem Dach mit Nageldesignerinnen und Friseurinnen, Fußpflegerinnen und Kosmetikerinnen, Stilistinnen und Visagistinnen.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Kompetent, schnell, gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Pia schneidet die Haare gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Prima Haarschnitt, endlich so, wie ich es haben wollte! Und sehr freundliche Leute. Dass ich mir online einen Termin buchen kann, kommt mir auch sehr entgegen! Ich komme wieder! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pediküre für 14,50€ toll. 5€ extra fürs lackieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nach 2 Minütigem Fußbad und keinem Angebot für ein Heißgetränk bin ich nach 20 Minütiger Pediküre ohne Trinkgeld und Bezahlung von der Lackierung der Nägel sehr enttäuscht gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Beratung war gut, Personal freundlich und Ambiente gelungen. Gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Schnitt, schnell und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Personal, gute Arbeit, gute Terminplanung, zentrale Lage in Beuel gut erreichbar mit S Bahn und Auro. 3 kundenoarkplätze vor der Türe. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schlechte Akustik, man muss die Gespräche anderer Kunden mithören. Sehr laute unangenehme Nebengeräusche, schade, so war keine Entspannung möglich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
V&V Nails Nagelstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich V&V Nails Nagelstudio besucht hat.