Faces in Bottrop

Spa
Kirchhellener Straße 16, Bottrop, NRW 46236 Kirchhellener Straße 16, Bottrop Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Faces bietet diverse Beauty-Behandlungen an. Kundinnen und Kunden können im Angebot zum Beispiel solche Klassiker wie Permanent Make-up und Fußpflege finden. Der Salon offeriert aber auch die moderne Hyaluron-Behandlung oder das neuzeitliche Microneedling, also Methoden, die bei Behandlungen zur Revitalisierung, Glättung oder sanften Modulation der Haut, eingesetzt werden.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich. Hatte eine schöne 90 Minuten Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Es wurde alles erklärt und fachfraulich ausgeführt. Ich werde wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Behandlung war toll. Die Kosmetikerin sehr freundlich und kompetent . Super Massage. Jederzeit wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr professionell und freundlich. Ein rundum Wohlfühlpaket...sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gründliche Reinigung. Alles gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr nette Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Behandlung war ok. Jedoch störte mich; dass ohne Ankündigung die Kosmetikerin wechselte. Zu Beginn der Behandlung standen 2 Kosmetikerinnen und eine Auszubildende um mich rum. Ich fühlte mich, wie auf dem präsentierteller. Wirklich abschalten konnte ich auch dadurch nicht, dass zwei nebeneinander liegende Behandlungsräume zwar optisch, jedoch nicht hörbar voneinander getrennt waren. Ich konnte jedes Wort der alten Dame im Nebenraum , die Fußpflege bekam , hören. Ich würde nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr freundlich..alles wird erklärt....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich vergebe nur 3 Sterne, weil ich beim folge Termin vor verschlossenen Türen stand, daraufhin schrieb ich die Inhaberin an, sie sagte sie sei auf einer Fortbildung & hätte mir angeblich nicht absagen können, weil sie meine Nummer nicht hatte, ich hatte meine Nummer aber bei der weiteren Terminvereinbarung mitgeteilt. Sie wollte sich montags melden, meldete sich aber erst Mittwochs (per WhatsApp Anruf) fand ich jetzt nicht so toll. Darauf folgte eine Whats App in der mir ein neuer Termin vorgeschlagen wurde, diesen konnte ich jedoch nicht wahrnehmen, da wir zu diesem Zeitpunkt im Urlaub waren. Das ganze hat mich echt geärgert! Warum 3 Punkte, mein Mann und ich waren zuvor schon ein mal dort .. wir mussten warten, aber das war nicht so schlimm. Die Behandlung war angenehm und die Inhaberin freundlich. Die Räume sind auch sauber und hell. Hätten wir eine ordentliche Entschuldigung bekommen, wären wir sicher noch einmal dorthin gegangen. Aber wenn kein Wert auf Kunden gelegt wird geben wir unser Geld woanders aus!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolle Behandlung und sehr nette Inhaberin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kompetente Behandlung. Nette Atmosphäre. Super nette Inhaberin. Besonders schön keine aufdringlichen Verkaufsgespräche das man Produkte erwerben soll.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Faces in Bottrop

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Faces in Bottrop besucht hat.