Anette Lorenz- La Lara Kosmetik

Spa
Mittelweg 51, 38106 Braunschweig Mittelweg 51, 38106 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In den modernen, freundlich eingerichteten Räumlichkeiten des Studios La Lara in der Braunschweiger Nordstadt bietet Annett Lorenz verschiedene professionelle Massagebehandlungen an. Neben Teil- und Ganzkörpermassagen finden sich auch spezielle Anwendungen wie Aromaöl-, Fußreflexzonen- und Hot-Stone-Massagen im abwechslungsreichen Angebot.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ich war in La Lara Kosmetikstudio zu Fußmassage. Ich habe die bechandlung sehr gennossen.Hat Sie sehr GUT gemacht und Sehr NETTE Frau.Immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin sehr zu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
etwas altbackenes kosmetikstudio, nicht so luxuriös und stylish wie die neueren, aber nette mitarbeiterin und schöne massage. ich finde, es wäre noch besser, wenn nicht radio sondern entspannungsmusik laufen würde und es etwas wärmer wäre (oder eine decke)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
supernette Leute ... ich habe mich sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr kompetent, angenehmes Ambiente. Hat mir sehr gut gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wunderbar entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter Kontakt, macht ihre Arbeit super ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
...die räumlichkeiten sind angenehm ...die damen sind sehr freundlich und kometent die massage ist sehr ,sehr angenehm...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fußreflexzonen-Massage ist eine tolle Sach, zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne Atmosphere im separaten Behandlungsraum kann man prima entspannen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Anette Lorenz- La Lara Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Anette Lorenz- La Lara Kosmetik besucht hat.