Asia Panda Restaurant

Restaurant
Ritterbrunnen 7-9, 38100 Braunschweig Ritterbrunnen 7-9, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Restaurant hat sich mit chinesischem Buffet, japanischem Sushi und mongolischem Grill auf die pan-asiatische Küche spezialisiert. Das Asia Panda Restaurant liegt direkt im Schloßcaree und ist mit über 280 Plätzen eines der größten in Braunschweig. In entspannter Atmosphäre können die Gäste mit Liebe ausgesuchte und zusammengestellte Spezialitäten aus eigener Herstellung genießen. Absolute Frische und Top-Qualität der Produkte und Zutaten liegen dem professionellen Team besonders am Herzen. Auf der Speisekarte stehen neben traditionell zubereiteten Fleisch- und Fischgerichten Sushi-Spezialitäten, traditionelle Suppen, diverse kleine Finger-Food-Häppchen und süße Desserts. Ein besonderes Highlight: In der Teppanyaki-Schauküche können die Gäste den Köchen bei der Vorbereitung der Speisen zusehen.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der rohe Fisch hatte einen merkwürdigen Geruch. Das Fleischangebot mit Krokodil,Känguruh,etc. wirkt zu extravagant und dadurch nicht sehr vertrauenserweckend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach nur lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super frisch und vielfältig 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hebt sich deutlich vom "üblichen" Chinesischem Buffett ab mit z. B. Schweinefilet, Nüssen, Sushi mit Röstzwiebeln oder Froschschenkeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Buffet war teilweise schon recht geplündert und wurde wohl wegen der recht wenigen Gäste auch nicht wirklich aufgefüllt... Essen war ok, aber nichts besonderes...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir kamen gegen 19:30 Uhr ins Restaurant und wurden freundlich gebeten uns einen Freien Tisch zu suchen. Nachdem die Getränke serviert wurden gingen wir ans Buffet. Nachdem wir uns mehrere unterschiedliche, lecker aussehende Sachen geholt und wieder Platz genommen hatten, stellten wir leider fest das fast alle Speisen maximal lauwarm waren. Danach probierten wir das Sushi. Trotz unterschiedlicher Optik schmeckten sie sehr ähnlich, kein Pepp und der Reis war klebrig kalt und nicht lecker. Schade, das war nichts!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles war super...nette Bedienung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Buffet bietet viel Auswahl und ist sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das frisch zubereitete Essen ist lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlicher Service. Gute Auswahl am mongolischen Buffet. Das Sushi entsprach nicht ganz unseren Erwartungen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Asia Panda Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asia Panda Restaurant besucht hat.