Braunschweigisches Landesmuseum

Tickets & Events
: Braunschweigisches Landesmuseum Burgplatz 1, 38100 Braunschweig : Braunschweigisches Landesmuseum Burgplatz 1, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Braunschweigische Landesmuseum präsentiert die faszinierende Geschichte des Herzogtums Braunschweig von den mittelalterlichen Anfängen bis zu seiner Auflösung 1918 sowie den Weg der Region bis in die jungen Jahre der Bundesrepublik Deutschland. Die Ausstellung zur Archäologie vermittelt mit vielen Möglichkeiten der praktischen Erfahrung die Ur- und Frühgeschichte des Braunschweiger Raums.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Sonderausstellungen waren bislang stets spannend und mit gutem Begleitmaterial bestückt. Die Führungen unterhaltsam, mit guten proffesinellen Personal. Das Museum ist lebendig und nicht "verstaubt". Auf keinen Fall provinziell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine tolle Ausstellung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Ausstellung, interessante Führung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die ganze Ausstellung war einfach toll. Ich war mit meiner Partnerin zum allerersten Mal dort und wir würden wohl auch wieder hingehen. ich muss zugeben, dass wir so wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht ins Museum in BS gegangen wären, aber der Groupon hat diese Möglichkeit gebracht und ich denke wir werden wieder hingehen. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Angebot.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Braunschweigisches Landesmuseum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Braunschweigisches Landesmuseum besucht hat.