Cafe & Restaurant Leo

Restaurant
Hansestraße 34,, 38112 Braunschweig Hansestraße 34,, 38112 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:30 Uhr - 22:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Unter neuer Leitung kommt das Restaurant im frisch renovierten Gewand daher: Hier genießen die Gäste deutsche und internationale Küche mit frischen Produkten in modernen Gasträumen im American Style. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür. Dazu verfügt das Lokal über behindertengerechte Zugänge und Einrichtungen. Neben der Standardkarte sorgen wöchentlich wechselnde Gerichte, Frühstücksvariationen und ein Business-Lunch (Mo. bis Fr. 11:30 bis 14:30 Uhr) für Abwechslung. Darüber hinaus locken besondere Specials wie das Schnitzel-Essen am Montag und Freitag. Die Räumlichkeiten lassen sich auch für Meetings und private Veranstaltungen buchen.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich und anspre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Frühstück War sehr schön angerichtet. Uns hat nichts gefehlt. Sehr freundliche Bedienung. Gehen wir auf jeden Fall wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Restaurant hat eigentlich Potenzial. Die Einrichtung ist ganz nett. Der Service war gut. Der Burger, weshalb wir dort waren, sah optisch gut aus. Aber bei dem momentanen Burger Boom kann er definitiv nicht mit anderen Produkten mithalten. Leider nur ein gefrorener Fleischpattie, wo andere auf frisches Fleisch setzen. Die Lage kann man als weit draußen sehen, das finde ich aber nicht so relevant, wenn der Burger 1a wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gutes und ausreichendes Frühstücksmenü. Kein Büffet, trotzdem sehr empfehlenswert auch für diesen Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Frühstück war super und alles frisch zurecht gemacht. Es ist so reichlich das man es nicht schaffen kann. Leider nur eine Tasse Kaffee dazu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hat sehr geschmeckt, aber bei Getränken und Nachtisch lief nicht alles rund.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sonnabentermine sind ganz schlecht zu bekommen. mein frühstück kann ich mir nicht aussuchen-es kommt vorgefertigt auf den tisch. es gibt keinen O-saft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette Bedienung und ein tolles Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Meine Eltern sowie mein Onkel mit Freundin waren am Montag dort. Auf meine Frage wie es war kam sofort die Antwort "nie wieder". Frühstück sehr einfach- jeweils wohl nur 1 Brötchen und 1 Scheibe Brot. Belag "einfach" gehalten. Toll waren wohl die Obstvarianten. Für 4,50 pro Person über Groupon.de wohl ok aber für den Normalpreis ein "no go" laut meinen Eltern. Von daher würden sie auch nicht wieder kommen. Dafür gibt es wohl zu viele andere Möglichkeiten zwischen unserem Wohnort und der Hansestraße, frühstücken gehen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Bedienung war sehr nett!!Frühstück sehr gut!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe & Restaurant Leo

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:30 Uhr - 22:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe & Restaurant Leo besucht hat.