Espetada

Restaurant
Stecherstraße 1, 38100 Braunschweig Stecherstraße 1, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 121 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone in der Braunschweiger Innenstadt gelegene Espetada wurde im Ende November 2015 nach umfassender Renovierung neu eröffnet. Das Restaurant hat sich auf brasilianisches Rodizio spezialisiert, bei dem verschiedene Fleischsorten nach Gaucho-Art auf Fleischspießen gegrillt und den Gästen von den Cortadores am Tisch direkt vom Spieß auf den Teller geschnitten und mit verschiedenen herzhaften Beilagen wie Saucen, Toppings und Antipasti serviert werden.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
Nette Ambiente, freundliche Bedienung und Leckers Essen.. was will man mehr? :) Espetada hat nach einer Langen Pause wieder für seine Gäste geöffnet und kann es nur weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
08.06.2016...Aufkleber vom Amtsgericht Braunschweig klebt auf der Tür...das wars dann wohl...sind zu mecces n burger essen....war lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr leckere Essen, nette Bedienung 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
zu langatmig, teilweise sitzt man 20 Minuten vor einem leeren Teller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Lecker! Super Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren sehr enttäuscht! Die Spiesse kamen im langen zeitlichen Abstand. Um mehr Brot und Sauce musste mehrfach gebeten werden bis sue gebracht wurden. Tischdecke war dreckig.... Der hohe Preis ist weder in Qualität noch Quantität noch Service gerechtfertigt. Nicht zu empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen war Lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Optisch sieht der Laden nicht so doll aus, aber das Fleisch ist einsame Spitze gewesen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren das 1.mal mit Freunden da,und wenn man die anderen Lokal mit Fleischspieße kennt,waren wir enttäuscht.Das Essen wie Salate ,Soßen wurden wie alle anderen warmen Speisen,Kartoffelhälften und ein bischchen Gemüse direkt am Tisch serviert.Wenn was alle war bekam man jedoch immer wieder nach,die Auswahl war aber sehr dürftig.Das Fleisch was es dann gab,nach dem das Lokal gut gefüllt war, war sehr gut gewürzt und sehr gut gebraten.Aber es war teilweise nach einiger Zeit nicht mehr zu bekommen. Das Personal war sehr bemüht,aber überfordert.Nachdem dann alle Gäste die Anfangsphase überstanden hatten,lief es ruhiger weiter.Geschmaglich war es gut.Vielleicht wird es ja noch besser.Ich würde dieses Lokal zur Zeit nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Espetada

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Espetada besucht hat.