Fußreflexzonen Massage Im Haus Der Gesundheit

Spa
Celler Straße 120, 38114 Braunschweig Celler Straße 120, 38114 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Celler Straße unweit der Oker wird mit der Fußreflexzonen-Massage eine besondere Massage-Technik offeriert, die gezielt spezielle Druckpunkte an den Fußsohlen behandelt. Mit gekonnten Griffen werden Reize ausgeübt, die sich positiv auf den Körper auswirken sollen. Der Behandlung liegt die Vorstellung zugrunde, dass jeder Druckpunkt in Wechselbeziehung zu einem Körperorgan steht. Neben einer verbesserten Durchblutung des Fußes zielt die Behandlung also vor allem darauf ab, bestimmte Organe und Körperreaktionen positiv zu beeinflussen, so dass die Fußreflexzonen-Massage z. B. bei Muskelverspannungen, Schmerzen, Schlafmangel oder zur Anregung des Immunsystems eingesetzt wird. Ein erfahrenes Team begrüßt seine Kunden herzlich im Salon.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wohltuend. 1 Std. Massage ist eigentlich zu wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Massage wurde mit sehr viel Hingabe durchgeführt und es gab ein Feedback zum Schluß. Herrlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wirklich sehr entspannend und professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr schöne ruhige Atmosphäre in der Praxis und eine sehr gute Behandlung durch die Therapeutin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Frau ist der Hammer, sie versteht ihr Handwerk, beste Massage ever.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehm und schönes Ambien
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann die Fußreflexzonen-Behandlung nur empfehlen! Jeder Griff sitzt u. man kann total entspannen. Ich habe mir gleich weitere Termine gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Massage und sehr kompetente Anwendung Sehr zu empfe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es handelt sich wirklich um eine Reflexzonendruckmassage und man kann dabei unheimlich entspannen. Selbst Stunden später war ich noch ganz benommen/relaxt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Habe mich sehr wohl gefühlt! Die Fußreflexzonen-Massage war sehr entspannend und die 60 Minuten wurden komplett eingehalten! Super!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fußreflexzonen Massage Im Haus Der Gesundheit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fußreflexzonen Massage Im Haus Der Gesundheit besucht hat.