Heidkrug Gatronomie

Restaurant
Celler Straße 6, Edemissen, NDS 31234 Celler Straße 6, Edemissen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in Edemissen bietet seinen Gästen die altbewährte traditionelle Küche mit frische regionalen Produkten. Spezialität des Hauses ist das Sauerfleisch mit Bratkartoffeln, aber man bekommt hier auch einen leckeren Flammkuchen oder auch ein Schnitzel oder Rumpsteak mit frischen Champignons und knackigem Salat. Hausgemachte Milchshakes in verschiedenen Varianten können hier gern als Dessert verkostet werden.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fester Blitzer in Klein Blumenhagen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Restaurant im rustikalen Ambiente, kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gut bürgerliche Küche. Essen war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Bedienung, Kinderfreundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
zuvorkommende und nette Bedienung, leckeres Essen, gediegenes Ambiente - gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Rustikales Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war alles andere als wenig. Die Speisen waren alle ansehnlich und teilweise interessant angerichtet. Geschmeckt hat es uns allen sehr gut. Die eine Kugel Eis (mehr schafften wir nicht weil wir so satt waren) zum Nachtisch war mit Streusel, Schokosoße und Waffeln angerichtet. Da nicht sehr viel los war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Wir wollen auf jeden Fall dort wieder essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
dies sollte die letzte chance sein, nachdem wir schon zweimal nicht so großes Glück mit dem Essen hatten. Den auf der Homepage beworbenen Grünkohl gab es leider nicht, da ja bald Neujahr ist. Die Rinderroulade konnte nicht bestellt werden, weil sie ein beliebtes Gericht ist und deshalb ausverkauft. Also nahm ich Sauerfleisch. dann hatten wir 2 x die Schweinemedaillons, leider sehr scharf gebraten und für 16,90 zwei kleine Stücke etwas wenig. Das Gemüse der Saison entpuppte sich als eine Dose Erbsen und Möhren, die Hollandaise wurde nach mehrmaligen Bitten nachgeliefert. Halbtrockenen Rotwein gab es nicht, die Desserkarte nicht verfügbar. Einzig das Schnitzel war gut und die Bratkartoffeln. Eigentlich schade für ein Traditionsrestaurant, dass es so langsam vor die Hunde geht. Aber nach meinen Erfahrungen in der Spargelzeit , dann im Herbst und jetzt.. Sorry, da gibt es bessere Lokalitäten.. auch wenn ich den Heidkrug bereits seit 50 Jahren kenne und schon als Kind gern dort war. Jetzt nicht mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles zu vollster Zufriedenheit! Bedienung nett, Essen schmeckt und Portionen ausreichend! Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles super lecker, sehr freundliches Personal. Leider alle Gerichte etwas zu wenig Salz, aber besser als andersrum.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heidkrug Gatronomie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heidkrug Gatronomie besucht hat.