Verdi Nacht

Tickets & Events
Leonhardplatz 1,, 38102 Braunschweig Leonhardplatz 1,, 38102 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Nacht mit Star-Tenor Cristian Lanza, Enkel des legendären Mario Lanza, sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“ und „Les Misèrables.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das schrecklichste Musical, das ich jemals gesehen. Eine Inszenierung auf Schultheaterniveau mit einer 51 jährigennHauptdarstellerin, die eine sehr junge Frau darzustellen versucht. Hätte ich die vollkommen überzogenen Originalpreise bezahlt, hätte ich mich noch mehr über den verschenkten Abend geärgert.Kann ich nur jedem von abraten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War alles in allem eine tolle Vorstellung immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenn drin gestanden hätte wer das Ballett audführt wer toll gewesen, war aber eine gute Überraschung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ballett an sich war super aber die Organisation in der Stadthalle Magdeburg war katastrophal! Und trotz zusammengekaufter Plätze mussten wir auseinander sitzen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Konzert mit Christian Lanza wäre auch interessant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für die teuerste Kategorie waren die Plätze nicht besonders
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich war enttäuscht das bei Karten die normal 60 € das Stück Kosten die Musik vom Band kommt. Wenn ich 1. Preisklasse sitze , leider nichts sehe, dann das flüstern und die Fahne von den Leuten am Mischpult riche, dann ist das leider auch mit reduzierten Karten das Geld nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlechte Gesangsqualität. Schlechte Plätze für PK1. Handlung und Inhalt komplett anders als das Original. Köstüme nicht schön. Schade um den Abend. Ich habe 6 Karten für meine Familie gekauft. Alle waren enttäuscht. Ich traf dort 4 Freunde, die Normalpreis gezahlt haben. Auch sie waren enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben 4 Platzzuweisungen per Karte erhalten. Als wir uns setzen wollten, waren die Plätze besetzt. Wir wurden von den Platzanweisern auf andere Plätze verwiesen, die eine schlechtere Preiskategorie hatten. Einige Plätze wurden vom Veranstalter doppelt vergeben. Viel Zeitaufwand und Ärger
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Verdi Nacht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Verdi Nacht besucht hat.