Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kosmetiksalon Livi

Nagelstudio
Neustadtring 1, Braunschweig, NDS 38114 Neustadtring 1, Braunschweig Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im gemütlich und modern eingerichteten Beauty-Studio können Kundinnen und Kunden den Alltagsstress vergessen und sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Auf dem Programm stehen diverse kosmetische Gesichtsbehandlungen samt Augenbrauen- und Wimpernpflege, Mani- und Pediküre sowie Massagen. Zum Leistungsumfang gehören auch Haarentfernungen mit Warmwachs oder Zuckerpaste sowie Tages- und Abend-Make-up. Im Vordergrund steht dabei die volle Zufriedenheit der Kunden: Das Team bemüht sich stets, auf individuelle Bedürfnisse möglichst genau einzugehen und das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Durch ständige Weiterbildungen werden die Kunden immer auf dem neuesten Stand der Kenntnisse und mit qualitativ hochwertigen Produkten behandelt.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Aroma-Rückenmassage war sehr gut, total entspannend. Jederzeit wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Lidl Parkplatz nehmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich hatte die Massage an eine Freundin verschenkt. Ihre Rückmeldung: "Es war sehr sauber, jedoch fehlt es wohl noch an Erfahrung im Umgang. Nett, aber es fehlte die persönliche Ansprache und die Fingernägel waren so lang, dass sie manchmal auf der Haut kratzten. Mach dir keine Sorgen, entspannt und angenehm war es für mich. "
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schöne Räume, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die beheizte Liege fand ich bei diesem Wetter sehr gut Auch die verwendetend Materialien waren angenehm temperiert, so das ich vom ersten Augenblich an entspannen konnte. Die Behandlung selbst war sehr kompetent und gründlich. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette Mitarbeiterin - ich fand die Behandlung total relaxed.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Unsaubere Maniküre bei meinem Mann (kaltes Handbad, Nagelhaut nicht entfernt, ausschließlich gefeilt) und unprofessioneller Eindruck der Mitarbeiterin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Der Empfang war ok. Die Massage hätte besser sein können. Leider hatte die Masseurin sehr kalte Hände und es wurde nicht darauf hingewiesen, schade. Die 60 Minuten wurden auch nicht eingehalten, trotz der Nachruhezeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schade... keine freundliche Atmosphäre, die Azubiene war bemüht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Der Empfang war sehr nett und die Rückenmassage war gut/angenehm. Leider hatte die Masseurin eiskalte Hände (Vorwarnung gab es leider nicht). Dauer: Es waren leider nicht die vollen 60 Minuten (auch nicht mit/ohne Nachruhe).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Rückruf kam nicht. Zeit ist doch, während die Maske einwirkt? Na gut, mein Fehler, aber zu einer klassischen Behandlung gehört eine Massage. Wer lesen kann...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetiksalon Livi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetiksalon Livi besucht hat.