Hauptmenü Suchmenü öffnen

Löwenclassics

Tickets & Events
Büchnerstraße 2, Braunschweig, NI 38118 Büchnerstraße 2, Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Die Braunschweiger Löwen Classics (LC) gelten als eines der attraktivsten Hallenreitturniere Deutschlands und finden wiederholt in der Volkswagen Halle Braunschweig statt. Dieses dreitägige Event der Reiterelite bietet mit Weltklasse-Prüfungen auf 3-Sterne-Niveau und vielversprechenden Nachwuchsspringen spannenden Spitzensport. Das bunte Programm wird von unterhaltsamen Show-Auftritten sowie einer Ausstellung und Shopping-Möglichkeiten begleitet.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Löwen Classics war wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bin nun kein pferdefreund, war wegen meiner tichter da, aber ich war schon sehr begeistet, über die Anmutung und Beherschumg der Tiere, die einem da gwboten wird
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr beeindruckend und auch für reitinteressierte Kinder absolut geeignet und spannend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Löwenclassics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Löwenclassics besucht hat.