Kategorien
Keine neue Nachrichten

Lord Helmchen

Fallersleber Straße 35, Braunschweig, NDS 38100 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 00:00 Öffnungszeiten

Angebote (15)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team des Restaurants Lord Helmchen begrüßt seine Gäste in der Nähe des Wallrings im Nordosten der Braunschweiger Innenstadt. Hier werden die Geschmacksnerven mit gutbürgerlichen und internationalen Gerichten verwöhnt. In der warmen Jahreszeit kann man auch gemütlich auf der begrünten Außenterrasse des Lokals Platz nehmen.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Absolut ❤️empfehlenswert. Tolles Ambiente 🥂und das Frühstücksbüffet☕️ war schön und reichhaltig. Und vor allem wurden wir sehr freundlich🥰 bedient und kompetent beraten. Beide Daumen hoch👍 🍀 wir Kommen auf jeden Fall wieder 🎉
Melden | vor 5 Monaten
Hallo, waren gestern wieder nach langen ( Corona)bei Frühstücken im Lord Helmchen. Es war wie immer freundliche Chefin und Chef. Gutes Frühstück mit allen was man sich so wünscht. Ich hoffe das Sie so weiter machen. Preisleistung ist Prima. Wir kommen ca. 40 Km zum Frühstücken. m.f.g
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker
Melden | vor einem Jahr
Schönes Ambiente und gutes Essen.
Melden | vor einem Jahr
Total freundliches Personal, Eine nette Atmosphäre. Leckeres Essen! Wir kommen wieder
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal. Sehr gute Auswahl an Wurst und Käse. Alles schön frisch. Wirklich für alle Frühstückstypen was dabei. Das war das erste aber bestimmt nicht das letzte mal bei Lord Helmchen.
Melden | vor einem Jahr
Gerne wieder. Alles gepasst
Melden | vor einem Jahr
Wie immer Per
Melden | vor einem Jahr
Essen war sehr gut, sehr nette Bedienung. Jederzeit gern wieder.
Melden | vor einem Jahr
Essen super lecker. Portionen mehr als ausreichend.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Lord Helmchen

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 00:00
Mo.-Mi.
Geschlossen
Do.
18:00 - 22:00
Fr.
18:00 - 00:00
Sa.
10:00 - 00:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lord Helmchen besucht hat.