Kategorien
Keine neue Nachrichten

Lord Helmchen

Fallersleber Straße 35, Braunschweig, NDS 38100 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 00:00 Öffnungszeiten

Angebote (15)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team des Restaurants Lord Helmchen begrüßt seine Gäste in der Nähe des Wallrings im Nordosten der Braunschweiger Innenstadt. Hier werden die Geschmacksnerven mit gutbürgerlichen und internationalen Gerichten verwöhnt. In der warmen Jahreszeit kann man auch gemütlich auf der begrünten Außenterrasse des Lokals Platz nehmen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ich habe einen Gutschein verschenkt. Es war großartig. Freundliches Personal, dass uns herzliche empfangen hat und alles erklärt hat, wo was zu finden ist. Essen reichlich und gut. Sehr gemütliches Ambiente. Also kurz und gut, jederzeit wieder zum Brunch. Vielen Dank
Melden | vor 2 Jahren
Wir werden wieder kommen! War super lecker!
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr nett und le
Melden | vor 2 Jahren
Voller Erwartung sind wir im Lord Helmchen eingetroffen und wurden leider total enttäuscht von unserem 3-Gänge Menü. Was soll man sagen... Tomatensuppe aus der Tüte. Und der Nachtisch ein absoluter flopp. Lecker ist anders!
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens dirt
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder gerne! Tolles Frühstücksbuffet und freundlicher Service!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker, nette Bedienung und tolle Atmosphäre... gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Super freundliches Personal und tolle Atmosphäre. Die Portion war kaum zu schaffen. Frisch und lecker.
Melden | vor 2 Jahren
Essen war gut und reichlich, Bedienung sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen und wir werden bestimmt wiederkommen.
Melden | vor 2 Jahren
Gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet und freundlicher Service - wie immer!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Lord Helmchen

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 00:00
Mo.-Mi.
Geschlossen
Do.
18:00 - 22:00
Fr.
18:00 - 00:00
Sa.
10:00 - 00:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lord Helmchen besucht hat.