Menekse Kosmetikstudio

Spa
Steinweg 21,, 38100 Braunschweig Steinweg 21,, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das moderne Ambiente des Salons, welcher von Menekse Ok Di Maso geleitet wird, lädt Kundinnen und Kunden zur Entspannung ein. Es befinden sich diverse Beauty-Techniken im Angebot, unter anderem die Kaltlaser-Behandlung, Mikrodermabrasion und die Ultraschall-Behandlung. Und neben professioneller Pediküre und Maniküre offeriert das geschulte Personal des Kosmetikstudios unter anderem auch Massagen. Nach Bedarf können ebenfalls Haare mittels Zucker entfernt werden. Das Menekse Kosmetikstudio ist zentral gelegen und befindet sich zwischen Theaterpark und Museumpark.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe mich bei Menekse sehr gut umsorgt und aufgehoben gefühlt. Die Behandlung (Microdermabrasion & Kaltlichtlaser) war ausgesprochen entspannend und wurde im Vorfeld genau erklärt. Das Ergebnis war deutlich positiv und ich kann diese Behandlung nur empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat mir super gefallen, komme bestimmt wieder. Danke Jessi 👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolles Studio, kompetente Kosmetikerin, mitten in der Stadt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
schwer einzuschätzen nach einer behandlung bei einer auszubildenden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Menekse Kosmetikstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Menekse Kosmetikstudio besucht hat.