Micky & Molly Katzenmuseum & Cafe

Café
Altewiekring 20A, 38102 Braunschweig Altewiekring 20A, 38102 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Micky & Molly Katzenmuseum & Cafe werden neben kalten und warmen Gerichten auch vegane Kuchen- und Tortenspezialitäten angeboten. Das Museum zeigt mehr als 3000 Katzenexponate aus aller Welt und die Ausstellungen sind dabei wechselnd. So begeistern zum Beispiel Katzenfiguren, Katzenbilder und Katzengeschirr in vielen Formen und Farben die Zuschauer, die hier ganz nebenbei auch noch ohne schlechtes Gewissen fleischlos in den gemütlichen Räumlichkeiten schmausen dürfen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super leckere Rühreier
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nette Atmosphäre, dort kann man sich wohlfühlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu wenig Gemüse für ein veganes Restaurant. Beim Hauptgang hatte ich nur Reis mit Schnitzelersatz. Wo waren die Erbsen, Möhren oder Pilze usw? Zu viel Wert auf Fleischersatz gelegt. Kreativere Küche erwarte. War eher wie eine Werbeveranstaltung für Fleischersatzprodukte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
mir gefällt die Einrichtung nicht - alles in weiß, in einem großen Haus, mit großem Hausflur, von dem aus man in das Lokal sehen kann- ziemlich ungemütlich. Auch das LED-Licht ist kalt. Die vielen Katzen aus -zig Materialien wirken sehr unruhig. Die Mitarbeiterinnen waren durchweg nett und zuvorkommend. Das Essen hat nicht geschmeckt, es war sehr phantasielos angerichtet. War nicht so nach meinem Geschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
An den Organisation müsste etwas gearbeitet werde .Reservierung im 17 Uhr,1.Gang kam 17:23,der letzte Gang wurde dann nicht mehr Serviert,weil die Küche um halb 6 schließt und die Dame aus der Küche bereits seit 10 Stunden da war,bekamen dann einen cupcake to go.Das war etwas unglücklich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr fettig, versalzen, kalt oder und auch viel zu süß. Der Fußboden und das WC waren verdreckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank, hat super lecker geschmeckt (obwohl wir hinterher kugelrundwaren- ich glaub 3 Gaenger waeren schon mehr als genug), werden auf jeden Fall wiederkommen! Und Hackbaellchen unbedingt ins regulaere Menue uebernehmen- super lecker!!! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Waren mit 4 Personen ohne Erfahrung in veganer Küche dort und waren alle 4 positiv überrascht und kommen auf jeden Fall wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für langjährige Katzenfreunde wie mich, ist der Besuch des Cafes allein schon wegen der unglaublich vielen Museumsstücken über Katzen sehenswert. Und Wein und Bier gibt es da auch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Micky & Molly Katzenmuseum & Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Micky & Molly Katzenmuseum & Cafe besucht hat.