Restaurant All Atrio

Café
Wilhelmstraße 5, 38100 Braunschweig Wilhelmstraße 5, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vier Stunden für das 6-Gang Menue sind einfach zu lang. Geschmacklich war es aber sehr sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen super - Service & Wartezeit katastrophal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Komme gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Service ist sehr gut! Wir haben uns wohlgefühlt. Nur die Zeit zwischen Gang 4 und 5 war etwas lang...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Servicepersonal kümmert sich zu wenig, ob man zufrieden ist. Wein in Flaschen gibt es gar nicht, wird nur in 0.5l angeboten. Schade, das Ambiente ist schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Essen! Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Immer reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten das vegetarische 6 Gänge Menü und es war wirklich ausgesprochen lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das liebevoll angerichtete Essen hat uns sehr gut geschmeckt.. Leider wurde versäumt die einzelnen Gängen zu benennen. Auch der Service entsprach nicht ganz unseren Wünschen. Bei einem 6-Gänge Menü wäre die Frage nach einem weitere Getränk wünschenswert. Schön wäre es gewesen, wenn uns nach dem letzten Gang ein Espresso oder Absacker angeboten worden wäre. Der Service ist bestimmt ausbaufähig. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten und eine schöne Terasse, auf der wir gesessen haben. Beeindruckt hat uns die Zubereitung von Spagetti mit frischen Trüffeln in einem großen ausgehöhlten Käse direkt vor den Augen der Gäste. Das wollen wir auf jeden Fall probieren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant All Atrio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant All Atrio besucht hat.