Skycooper

Lilienthalplatz 5, 38108 Braunschweig Lilienthalplatz 5, 38108 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mario Hartmann aus Hildesheim, ein passionierter Pilot, Maschinenbau-Techniker und Fluglehrer ermöglicht seinen Kundinnen und Kunden den Einstieg in die Welt des Fliegens mit dem Ultraleichtflugzeug Remos Gemini Ultra B. Der Pilot bereitet den Flug-Amateur auf den Flug vor und gibt ihm eine theoretische Einführung in die ICAO-Karte. Vor dem Abflug wird das Flugzeug gecheckt, um die Flugsicherheit zu gewährleisten. Skycooper bietet ebenfalls Charter-Leistungen an.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Melden | vor 12 Tagen
„In einer lockeren Atmosphäre habe ich eine umfassende Einweisung in die Fliegerei erhalten. Mario hat mir die Flugkarten erklärt und eine detaillierte Einweisung in die Bedienung und Instrumentierung des Fliegers gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine ganz neue Erfahrung, guter Lehrer. Macht einfach nur Spass
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Skycooper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Skycooper besucht hat.