Hauptmenü Suchmenü öffnen

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Fotografie
Platz am Ritterbrunnen 1, Braunschweig, NDS 38100 Platz am Ritterbrunnen 1, Braunschweig Anfahrtsbeschreibung

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bietet deutschlandweit Fotoshootings für Jedermann an. Seit 2003 setzen etwa 400 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie immer wieder neue Maßstäbe. Unter dem Motto „Sweet 16“ feiert STUDIOLINE PHOTOGRAPHY im Jahr 2019 den süßen 16. Geburtstag des Unternehmens

  • Über 80 Studios in Deutschland
  • BEAUTY-, BUSINESS-, FAMILY-, KIDS-Fotoshooting u. v. m.
  • Wasser-Fotoshootings an ausgewählten Standorten
  • Terminvereinbarungen online, telefonisch oder direkt beim Studio der Wahl vor Ort möglich

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider war es schwer einen Termin zu bekommen und dann wurde er auch noch verschoben Beim Shooting selbst war es sehr hektisch und es wurde pinibel auf die Zeit geachtet.... Das habe ich in anderen Studios so bisher nicht erle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wenig professionelles Team. Bilder ok. Viel Zeit einplanen und Geld für extra Bilder mitnehmen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich war sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sie waren dort sehr freundlich, haben auf alles Rücksicht genommen. Kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Klasse Family Fotos geworden, ganz lieben Dank nochmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hat alles super geklappt obwohl wir 15 Minuten zu spät gekommen sind konnten wir den Termin noch wahrnehmen. Gab auch nen gratis Getränk :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wenn gleich früh buchen sonst wird man nicht geschmin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Personal. Die Bilder sind toll geworden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetent und liebe Fotografin. Allerdings würde ich das Make-up beim nächsten Mal selbst machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles war super, ich wurde klasse betreut, fühlte mich zu jeder Zeit wohl und meine Vorstellungen wurden berücksucberücksichtigt. Leider bleibt nicht viel Zeit für eine genaue Fotoauswahl: Mir fehlte am Ende der Überblick, sodass ich viele Fotomotive nun doppelt eingekauft habe und mich von anderen schmerzlich getrennt habe. Deshalb am besten noch einmal nach einer Übersicht fragen, bevor entschieden wird.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich STUDIOLINE PHOTOGRAPHY besucht hat.