Tapbar

Bar
Stecherstraße 1, 38100 Braunschweig Stecherstraße 1, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die gemütliche Tapbar befindet sich in zentraler Lage unweit vom Hagenmarkt und bietet ihren Gästen neben mediterranen Leckereien auch eine umfassende Getränkekarte mit mehr als 100 verschiedenen Cocktails. Von Montag bis Samstag darf hier bis 3 Uhr morgens ausgelassen gefeiert werden. Verschiedene saisonale Events sorgen zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Location leicht verraucht; Tapas und Cocktails waren in Ordnung, meine Bekannte meinte allerdings, beides ist nicht wirklich gut, hat sie schon wesentlich besser gegessen. Man sieht also wieder , Geschmack ist verschieden...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wenig Atmosphäre, selbst der Preis für den Grouponcoupon war zu hoch für das, was dort geboten wurde. Schade, wir hatten auf einen netten Abend gehofft. Warnung schon an alle Freunde erfolgt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tapas für Zwei habe ich gekauft. Bekommen haben wir Tapas für eine Person. Sind hungrig wieder gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Toiletten sind anierungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tapas nicht so gut...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
vieles war nicht mehr vorrätig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bessere Qualität der Speisen Geschmack entsprach nicht dem,was wir damals bekommen hatten, war alles 0815. Hätten wir den vollen Preis bezahlt, wir uns sehr geärgert, hier wurde das Prinziep nicht verstanden, Kunden locken mit %, die dann wieder kommen und den vollen Preis zahlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das ganze Essen hat sich gelohnt. War frisch zurechtgemacht und sehr gut im Geschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Direkt im Zentrum
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schleppender Service, Getränkekarte außerhalb Cocktails mehr als dürftig, bestellter Weißwein wurde ungefragt mit Eiswürfeln im Glas serviert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tapbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tapbar besucht hat.