Tiziano Braunschweig

Café
Sack 5, 38100 Braunschweig Sack 5, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im pulsierenden Herzen von Braunschweigs Altstadt verwöhnt das Eiscafe Tiziano Naschkatzen und Schleckermäuler mit fantasievollen Eiskreationen, verführerischen Eistorten sowie Frozen Yogurt, Waffeln und Crêpes. Dabei verbreitet das Café mit Liebe zum Detail ein typisch italienisches Lebensgefühl. Morgens wird außerdem ein buntes Frühstück angeboten. Neben den Filialen im City Point und den Schloss-Arkaden Braunschweig finden sich noch weitere Cafés in Essen, Leipzig, Bochum und Wolfsburg.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War sehr lecker..und sehr zuvorkommende Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gut!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mit einem Wort schlecht schlecht schlechter nie wieder Frühstück im Tiziano
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Einziges Manko: die doch sehr kleinen Tische. Wie kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass es Tiziano Braunschweig 2x gibt und der Gutschein nicht für Tiziano Schloss gültig war(wie ich ursprünglich dachte, war mein Fehler bei der Bestellung), sondern für Tiziano Citypoint. Da das Wetter sonnig war,konnte man gut auf dem Balkon sitzen, was ich gut fand, aber am Frühstück hatte ich einiges zu bemängeln, was für mich wichtig ist. Es gab keine Haferflocken oder Ähnliches, nur frisches Obst und Yoghurt in einer sehr kleinen Schale, die Brötchen wirkten wie aufgebacken, nicht knackig, es gab keine Butter, nur Becel und das Rührei wurde gerade gebraten, als wir fast fertig mit dem Frühstück waren und es gab auch vorher keinen Hinweis darauf. Der Kaffee schmeckte sehr bitter, aber das ist wohl typisch italienisch. Das Übrige war normales Käse-Wurstangebot, Croissants und Marmelade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundliche und saubere atmos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes Personal !!!! schnell und aufmerksam ... Frühstück war sehr gut !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren zu viert frühstücken und waren alle enttäuscht.Als wir fertig waren,kam der Chef und fragte ob wir zufrieden sind.Ich sagte dann,wenn m seine Kartenangebote mit meinem Preis vergleiche,stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.Mir wurde dann gesagt,daß man es mit dem Buffet nicht vergleichen kann.Wir hätten auch Rühreier,die es als extra gibt bei dem Kartenfrühstück.Wir hatten Rühreier,nein die gab es nicht.Er wollte zwar noch welche machen lassen,aber wir waren satt.Den Tag gestaltete ich trotzdem noch nett für meine Freundinnen,aber zum Frühstück fahren wir dort nicht mehr. Freundliche Grüße,Karin Zelmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich war angenehm überrascht. Klein aber fein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich und sauber.....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tiziano Braunschweig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tiziano Braunschweig besucht hat.