Vienna House Easy Braunschweig

Spaß oder Freizeit
Salzdahlumer Straße 137, 38126 Braunschweig Salzdahlumer Straße 137, 38126 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Hotelanlage in direkter Nähe zum Heidbergpark bietet komfortablen Service im lockeren Ambiente. In der American Sportsbar Pitch stehen Burger, frische Salate und Co. sowie selbstverständlich auch Wiener Kaiserschmarrn auf der Karte. Die Gäste, die in über 176 Zimmern und Suiten untergebracht werden, können die beschauliche und zugleich lebendige Löwenstadt erkunden und danach die sich in direkter Nähe befindenden Ballsportplätze wie 10 Badminton Courts, 7 Squash Courts und 6 Tennisplätze sowie Fitness- und Sportmöglichkeiten nutzen. Für entspannende Momente steht auch der Spa- und Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfsauna und Tauchpool zur Verfügung. In der Hotelbar können sämtliche Fußballspiele aus der 1. und 2. Bundesliga, Champions League, EuroLeague und DFB-Pokal bei frischgezapftem Bier oder einem Drink verfolgt werden. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Für Badminton in BS die Top-Adresse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Haben Squash und Badminton gespielt. Plätze und der Saunabereich haben uns gefallen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Kann es nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Der Tag war sehr schön...Sehr nettes Personal...einfach Top wenn man mit Badminton anschalten kann👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Hat Spaß gemacht und Personal ist auch nett. Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ambiente war eine Katastrophe. Es war keiner da, es wurde umgebaut, man konnte sich nirgends im Abschluss gemütlich hinsetzen. Unfreundliche Beschäftigte die auf die Minute genau schaute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ok, das Ganze hat schon bessere Zeiten gesehen... Der Platz und die Beleuchtung sind ganz ok, der Tennisboden kann nach Dauerregen in der Ecke schon mal nass sein, aber nicht auf dem Court. Badmintonplätze sind gut. Die Sauna ist allerdings renovierungsbedürftig. Jedoch ausreichend, um nach dem Match mal kurz zu relaxen. Ohne großen Gemütlichkeitsfaktor. Kann also für den Preis das Paket empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vienna House Easy Braunschweig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vienna House Easy Braunschweig besucht hat.