WOC Sports

Fitnessstudio
Juliusstraße 2, 38118 Braunschweig Juliusstraße 2, 38118 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wenn es um diszipliniertes Training, gesunde Ernährung oder gezieltes Abnehmen geht: WOC Sports in der Juliusstraße ist Braunschweigs erste Adresse in Workout-Fragen. Seit 2014 bietet ein zweiter Club, die Workout Wasserwelt, eine muskelspannende Erweiterung zum umfangreichen Kursangebot.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich habe zwar erst 2x das Krafttraining benutzt, aber die Geräte gefallen mir sehr gut und sind einfach zu bedienen. Es gibt schöne große Umkleidekabinen mit Sauna und Sonnenbank und sehr viele interessante Gruppenangebote, von denen ich ab nächster Woche auch an einem der Rückenfit Kurse teilnehmen werde. Für Personen, die ein härteres Training machen möchten als ich, stehen gegen Aufpreis eine Vielzahl an extra Geräten bereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vllt kleine modernisierung möglich, aber nicht zwingend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Geräte nicht auf neuem Stand, schlechte Belüftung, Umkleiden zu klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
bleibt so wie ihr seid
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
WOC Sports

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WOC Sports besucht hat.