Balance Gesundheit und Fitness für die Frau

Fitnessstudio
Birkenstraße 18-19, 28195 Bremen Birkenstraße 18-19, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das zentral gelegene Fitness-/Gesundheitsstudio bietet seine Leistungen schon seit mehr als 25 Jahren an. Die Spezialisierung und besondere Kompetenzen liegen im Bereich des Fitness-Trainings für Frauen. Das Team von motivierten und kompetenten Trainern, berät die Besucher gerne zu den neuen Trainings-Prinzipien sowie Trendsportarten. Zum Angebot gehören verschiedene Kurse wie Schwingstab-Training, Pilates, Push and Pull, Bauch-Beine-Po aber auch das Rückrad-Konzept, Herz- und Kreislauf-Training und vieles mehr. Zusätzlich wird auch Rehabilitationssport angeboten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Balance Gesundheit und Fitness für die Frau

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Balance Gesundheit und Fitness für die Frau besucht hat.