Hauptmenü Suchmenü öffnen

Beauty Room

Salon
Wegesende 10, Bremen, HB 28195 Wegesende 10, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio in Bremen-Mitte präsentiert seinen Kundinnen und Kunden ein abwechslungsreiches Angebot an Dienstleistungen rund um die Schönheit. Das Portfolio des Beauty Room reicht von Permanent-Make-up, über Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerungen, bis hin zu langanhaltenden Haarentfernungen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Von der Räumlichkeit war ich sehr enttäuscht. Man kommt sich vor, wie in einer Abstellkammer. Miniraum hinten in einem Friseursalon. Das Wimperlifting war bei mir sehr schmerzhaft, was ich vorher bei anderen Instituten nicht hatte. Auch hat man leider nur die Wimpern am Oberlid gefärbt und unten nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Mitarbeiterin war sehr herzlich und das Ergebnis ist richtig gut geworden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett dort und super Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlicher Service und sehr bemüht. Ordentliche Arbeit. Wimpern haben mehr Schwung und sind schön gleichmäßig! Meine Erwartungen waren aber wohl zu hoch. Ich muss dennoch meine Wimpern tuschen um sie länger,dunkler und voller zu haben. Ich hatte die ganze Zeit Angst,dass die Lösung in meine Augen kommt.Die brannte schon so auf meinem Augenlid und Frau Özlem warnte mich ständig. Die 2.Behandlung lasse ich ausfallen.Sorry und schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und gutes Erge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Behandlung. Habe mich wohlgefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Kosmetikerin, ich bin mit meiner Wimpernwelle sehr zufrieden ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war super nett und das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wimpernlifting und Färben sieht super aus. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine tolle und sehr sehr freundliche Person. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Augen tränten ständig, was natürlich den Prozess im Bereich der Wimpern erschwerte, aber sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Versuche das nächste mal, weniger zu weinen ;-). Vielen Dank!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Room

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Room besucht hat.