Bolero

Essen & Trinken
Langenstraße 68, 28195 Bremen Langenstraße 68, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir haben zum Gericht eine Portion Pommes zubestellt und musste dafür 6,00!!! Euro zahlen! Die reinste Abzocke, so kann man die Kosten wieder hochsetzen die man beim Deal sparte...Ich war sehr enttäuscht über diese Massnahme zumal es uns die Bedienung nicht vorher sagte! Hätten wir es eher gewusst hätten wir auf die Pommes verzichtet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Euer Essen ist leider nicht so toll wie die Cocktails, zuviel Fastfood und dies leider überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Füher war die Speisekarte umfangreicher = besser, z.B. Chicken Terrijakki mit Reis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielleicht die Happy Hour um eine Stunde verlängern wie bei anderen Restaurants.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Öfter solche Aktionen anbieten - ich würde mich riesig freuen. Genial wäre es, wenn der Brunch auch wieder dazu käme.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bolero

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bolero besucht hat.