Cascade

Haarschnitt
Birkenstraße 47, 28195 Bremen Birkenstraße 47, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:30 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Friseursalon Cascade befindet sich in direkter City-Lage in der Birkenstraße und wird seit 2006 von der Meisterfriseurin Gülüfer Erkün geführt. Das Portfolio beinhaltet neben Waschen, Schneiden, Föhnen und Styling auch Dauerwellen, Extensions, Hochsteckfrisuren und Echthaarverlängerungen. Bei Cascade sind aber nicht nur professionelle Haarkünstler am Werk, auch eine Kosmetikerin und eine Nageldesignerin nehmen sich der spezifischen Beauty-Angelegenheiten der Kunden an. 

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr freundlich und Haarschnitt super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr sachkundig und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ansonsten alles ok...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich gehe zwarnicht mehr hin weil er mir zu weit vom Wohnort und zu teuer ist aber der Friseur ist wirklich gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre kompetente freundliche Beratung und für den tollen neuen Haarschnitt. Ich komme gerne wieder. FG Annelie Schütz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Beratung, im Prinzip ein schöner Schnitt, jedoch für meine Locken nicht das Richtige. Bin jeden Morgen sehr am kämpfen, damit die Seitenpartien einigermaßen ansehnlich aussehen. Das nächste mal probieren wir mal was anderes aus ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein Sekt zu bekommen. Atmosphäre und Mitarbeiter sind merkwürdig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist ein sehr kleiner Friseursalon, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Friseur selbst konnte kein Deutsch oder Englisch, so dass man sich über eine dritte Person unterhalten musste, aber man merkte sofort, dass der Friseur meine Anmerkungen verstanden hatte und sehr proffesionell war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ungünstige Lage, liegt versteckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cascade

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cascade besucht hat.