Christmas & MORE in der MESSE BREMEN

Tickets & Events
Findorffstraße 101, 28215 Bremen Findorffstraße 101, 28215 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Etwas mehr Platz an den Ständen wäre am Samstag ganz schön gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Empfehlenswerte Veranstaltung - persönlich würde ich die Weihnachts-Messe auch besser räumlich trennen und dafür den Feinkost / Whisky Bereich stärker beleuchten, das Auge trinkt mit ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Teilweise war es doch relativ dunkel, die Ausleuchtung könnte besser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Früher war bei Christmas and More...deutlich mehr Dekorationen und Anleitung zum Selbermachen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Noch zu teuer für viele Whiskeys. Nur wenige Probiermöglichkeiten mit Möglichkeit zum sitzen. Zu voll und gedrängt. Fläche insgesamt zu klein. Wenig übersichtlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich fand es schade,das eine ganze Halle sich mit Wiskey beschäftigt. Es gibt viele Leute die dies interessiert.Es jedoch schon ein spezielles Thema und hat in meinen Augen nichts mit Chrismas zu tun. Schade!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das war keine eigenständige Messe, sondern eine Verkaufsmesse. Die Beratung war schlecht . die Preise waren astronomisch im vergleich mit dem Freien Handel. Die Preise sind im Supermarkt bis zum 30% billiger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu viele Besucher auf zu kleiner Fläche. Ein Gespräch mit den Standbetreibern zu führen war fast nicht möglich, geschweige denn eine vernünftige Beratung. Die "Chips 'n Fish" waren weit ab von dem, was man erwartet hätte und garantiert nicht den angeschlagenen Preis wert. Preisauszeichnung der "Proben" war zum Teil missverständlich bis unleserlich. Besonders ärgerlich war, dass die Tastings schon so früh ausgebucht waren. Ebenso die Gläserausgabe am Eingang. Dort war man sich zunächst nicht sicher ob die Gläser nur für die Tastings benötigt werden, oder ob die Standbetreiber selber welche vor Ort hätten. Beim verlassen der Veranstaltung wurde die Rücknahme verweigert, da sich noch Schalenreste vom Gin-Tonic-Stand in den Gläsern befanden. Wir haben mit 4 Personen am Samstag die Messe besucht, von uns wird keiner wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der BOTTLE MARKET war ja eine Zusatzausstellung zur Weihnachsmesse CHRISTMAS & MORE. Mich hat die Weihn.messe interessiert, die mir hier aber deutlich zu klein war. Da es in den Messehallen Bremen statt fand, habe ich mir mehr darunter vorgestellt. So war es doch sehr übersichtlich und schnell durchgesehen. Die Whiskeymesse war für mich nicht wichtig. Der Salat am Cateringstand war sehr lecker, und das Personal dort sehr freundlich. Hierfür auf jeden Fall einen dicken Pluspunkt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Christmas & MORE in der MESSE BREMEN

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Christmas & MORE in der MESSE BREMEN besucht hat.