DORINT Restaurant im Park Hotel Bremen (Zentrale)

Restaurant
Im Bürgerpark, 28209 Bremen Im Bürgerpark, 28209 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Dorint Restaurant im Park Hotel Bremen weiß durch seine exzellente Lage zu begeistern. Tipp: das Clubsandwich mit Putenbrust und Speck.

Von unseren Redakteuren

Im Bürgerpark wartet auf dich in Form vom Dorint Park Hotel in Bremen ein Gasthaus, das nicht nur durch seine idyllische Lage begeistert. Es liegt direkt am Hollersee und ist vom satten Grün des Parks umgeben, sodass dort beim Genießen der Speisen Verkehrslärm ausgeschlossen ist. Das Hotel ist ein wahrer Prachtbau, dem das Interieur im Dorint Restaurant im Park Hotel in Bremen in nichts nachsteht. Die Speiseräume wirken mit ihren gemusterten Tapeten wie der edle Landhaussitz einer adeligen Familie zu Beginn des 20. Jahrhunderts. An den Fenstern genießt du den schönen Ausblick auf den Park. Es herrscht gerade warmes und sonniges Wetter? Dann kannst du dein Essen natürlich auch auf der zum Restaurant gehörenden Terrasse genießen. Knapp 40 Leute haben dort Platz. Auf Anfrage darfst du außerdem die Grillstation benutzen.

Neben dem Hauptgastraum und der Terrasse zählt auch die “Smoker's Lounge” zum Restaurantbereich. Abends kannst du dort bei einem Drink entspannen. Zigarren- und Pfeifenraucher profitieren vom begehbaren Humidor, die Allgemeinheit von den alkoholischen und alkoholfreien Cocktails. Die Küche des Restaurants konzentriert sich auf die Zubereitung von Speisen aus Deutschland und Frankreich. Die Lunchkarte bietet je nach Jahreszeit spezielle Gaumengenüsse wie den Blattsalat mit Honigdressing und Pinienkernen oder das gebratene Perlhuhn mit Laugenbrezelknödeln und Buchenpilzen. Als sehr beliebte Speise haben sich die hausgemachten Trüffeltagliatelle mit Kirschtomaten etabliert. Ebenfalls sehr schmackhaft: das “Salzwiesen Lamm” mit feinen Kartoffeln, Blumenkohl und Thymian. Wenn du einen eher bodenständigen Geschmack bevorzugst, dann wählst du am besten das Clubsandwich. Zur gebratenen Putenbrust gesellen sich ein Spiegelei, Speck und eine vollmundige Chili-Mayonnaise.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
DORINT Restaurant im Park Hotel Bremen (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DORINT Restaurant im Park Hotel Bremen (Zentrale) besucht hat.