Hamam in Bremen

Massage
Faulenstraße 67,, 28195 Bremen Faulenstraße 67,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 124 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Hamam Bremen ist ein Ort der Entspannung für Körper und Geist. Ein orientalisch anmutendes Ambiente, warme Farben und ein Flair wie aus Tausendundeiner Nacht lassen jeden Aufenthalt zu einem Highlight werden.

Empfehlungen

250
218 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine perfekte Auszeit für Körper und Seele. Am besten mit einer Freundin/Freund hingehen und danach noch im Entspannungsraum schlemmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nach der Massagen konnte ich mich drei Tage nicht bewegen hatte solche Schmerzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war mit meinem Freund da. Es war wirklich sehr schön und entspannend 😊 Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bei Variante 1 wird man überhaupt nicht gut behandelt! Das peeling war halbherzig und 5-10 min maximal hat es gedauert. Zudem durfte man sich noch nicht einmal selbst mit einem peelinghandschuh abschrubben.. wobei wir schon 3 mal zuvor hier waren und das sinst kein Problem war! Sehr schlechter Service! Schade aber wir kommen nicht mehr wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schönes Ambiente, sehr schöne Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Einfach empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehme Atmosphäre um zu entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Entspannung pur, sehr gute Massage. Man möchte gar nicht wieder gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das war ein richtig schönes Erlebnis, gerade im Herbst-/Winterwetter - richtig schön durchgewärmt und entspannt. TOLL! zu empfehlen: Handtuch UND Bademantel mitnehmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Rückenmassage hat keine 10 Minuten gedauert und war nicht gut.Das ist auch mit dem Groupon Preis zu teuer!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamam in Bremen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam in Bremen besucht hat.