Hamam in Bremen

Massage
Faulenstraße 67,, 28195 Bremen Faulenstraße 67,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 138 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Hamam Bremen ist ein Ort der Entspannung für Körper und Geist. Ein orientalisch anmutendes Ambiente, warme Farben und ein Flair wie aus Tausendundeiner Nacht lassen jeden Aufenthalt zu einem Highlight werden.

Empfehlungen

250
225 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es ist einfach herrlich da,freundliche Personal.. Ich komm gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Leider hatte meine Massagedame keine große Lust, die von meiner Freundin hingegen war super. Hat auch doppelt so lang gedauert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es war mal wieder total schön 😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Massaje sin einfach genial.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Anwendungen sind ganz hervorragend und das Personal ist freundlich. Das Ambiente ist nicht ganz mein Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wieder einmal wunderbar. Entspannte Atmosphäre, freundliches und diskretes Personal, leckere Speisen. Alles in allem es war wieder ein "Relax-Tag" - Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein schöner Aufenthalt und das Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine perfekte Auszeit für Körper und Seele. Am besten mit einer Freundin/Freund hingehen und danach noch im Entspannungsraum schlemmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nach der Massagen konnte ich mich drei Tage nicht bewegen hatte solche Schmerzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich war mit meinem Freund da. Es war wirklich sehr schön und entspannend 😊 Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamam in Bremen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam in Bremen besucht hat.