Hillmanns Restaurant

Essen & Trinken
Hillmannplatz 20, 28195 Bremen Hillmannplatz 20, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Swissôtel Bremen lädt zu einem Restauranterlebnis der besonderen Art ein. Im Hillmann’s Restaurant bereitet Executive Chef Jeffrey Hoogstraaten Speisen mit traditionellen Rezepten aus Bremen mit einer ganz persönlichen Note zu. In der modernen, informellen Atmosphäre werden sich Gäste gleich wohlfühlen und sich ganz auf das konzentrieren, was dieses Restaurant ausmacht – Jeffrey Hoogstraatens innovative kulinarische Kreationen.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Nicht sehr einladenenes Ambiente Kandies nur auf Nachfrage . Tee nicht auf Stövchen , so schnell kalt. Clotted cream ging gar nicht .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal, erklärt auch die Speisen und kümmert sich vorbildlich um den Gast.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
vorzügliche Leckereien, Kaffee wird nachgeschenkt, kompetente zuvorkommende Bedienung, angenehmes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Service war ganz besonders hilfsbereit. Wir konnten bei unerwartet gutem Wetter sogar draußen sitzen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die englische Teatime war so, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Zudem war der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir könnten eine super nett geführte Teezeremonie erleben sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Personal war super nett und sehr professionel. Haben uns sehr wohlgefühlt. Es gab aber keine Sahnecreme und die eine Sorte Gebäck war länger offen oder einfach schlecht. Es war insgesamt eine Note zwischen 2 und 3. Kann man mal machen, muss man aber auch nicht. Wir sind schnell zufriden zustellen, aber das war einfach nicht mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Tolle Atmosphäre. Ein gelungenes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Sandwiches waren lecker, die Scones schmackhaft, Clotted ream und Erdbeermarmelade phantastisch. Auch die Kuchenteilchen waren toll. Dazu 2 Heißgetränke nach Wahl. Würden wir in Bremen wohnen, säßen wir wohl viel öfters dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Reichhaltigem Auswahl von salzigen und süßen Snacks. Kaffee oder Tee werden nachgefüllt. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hillmanns Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hillmanns Restaurant besucht hat.