Hostaria ITreRe

Violenstraße 17,, 28195 Bremen Violenstraße 17,, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen der Bremer Innenstadt wird traditionelle italienische Küche angeboten. Der Inhaber, ein echter Italiener, hat sich Anfang Januar 2015 seinen Traum erfüllt und sein eigenes Restaurant eröffnet. Die Produkte werden frisch aus Italien importiert und mit großer Leidenschaft zubereitet. Auf der Karte stehen authentische Gerichte aus den Regionen von Sizilien über Kampanien bis ins Piemont. Den Gästen wird hier mittags ein leichter Lunch angeboten und nachmittags werden sie mit Stuzzichini, fein dekorierten italienischen Häppchen, verwöhnt. Abends ist ein mehrgängiges Menü mit begleitenden Weinen, aber auch ein kleiner Imbiss, zu empfehlen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hostaria ITreRe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hostaria ITreRe besucht hat.