kateyes cosmetics

Spa
Leipziger Straße 118, 28215 Bremen Leipziger Straße 118, 28215 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bei kateyes cosmetics kümmert sich eine diplomierte Kosmetikerin mit einem breiten Beauty- und Wellness-Angebot um das Wohlbefinden ihrer Kunden. Gewählt werden dürfen verschiedene Gesichtsbehandlungen, klassische Maniküre oder Pflege für die Füße sowie Wimpernverlängerungen, dekorative Kosmetikanwendungen oder auch entspannende und belebende Massagen.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine sehr entspannte und total lustige Atmosphäre! Ich werde sicher noch mal wiederkommen und dann auch andere Angebote ausprobieren! Vielen Dank für den schönen Abend :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
etwas schade finde ich, daß der Behandlungsstuhl nicht vom gesamten Raum abgeteilt ist. Dadurch kann es während der Behandlung zu Störungen kommen, falls sich eine weitere Kundin meldet. Dies sollte umgestaltet werden, wenn es möglich ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so! Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für die tolle Behandlung. Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Endlich mal eine Kosmetikerin die mit ihren Preisen auf dem Teppich bleibt. ------weiter so----
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe sie jetzt wieder gebucht:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fachlich war das Lackieren der Nägel nicht gut. Z.B. war der Lack nicht gut aufgetragen und trotz gegenteiliger Beteuerung war der Lack beim Anziehen der Socken noch nicht trocken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so viel Erfolg werde sie weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine maniküre was lackieren angeht anbieten. Viel zu dick Lack aufgetragen, nagelhaut unregelmäßig geschnitten und jetzt trockene stellen und Nägel mussten nach 1 Tag neu gemacht werden. Pediküre wär gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
kateyes cosmetics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich kateyes cosmetics besucht hat.