Kaya Kosmetik im Best Western

Spa
Breitenweg 15, 28195 Bremen Breitenweg 15, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team der KAYA Fachpraxis für Kosmetik im Breitenweg will mit modernen Behandlungsmethoden und Beauty-Konzepten für gesteigertes individuelles Wohlbefinden sorgen. Rundum-Beratung zu Kosmetik, Gesicht und Körper – bei Kaya Kosmetik kann man sich wirklich wohlfühlen.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
s.o.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat sich gelohnt, danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Salon müsste mal eine frischzellenkur vertragen. Die Behandlung wurde zwar sehr gut durchgeführt, allerdings waren es mir zu viele alte dekoartikel - verkaufsware bitte enzstauben! Regale entrümpeln!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Salon müsste mal eine frischzellenkur vertragen. Die Behandlung wurde zwar sehr gut durchgeführt, allerdings waren es mir zu viele alte dekoartikel - verkaufsware bitte enzstauben! Regale entrümpeln!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nagellack hält keine zwei Tage, unregelmäßig aufgetragen und Bläschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Maniküre würde ich dort allerdings nicht wieder machen. Das war nicht besonders gut, zumal ich leichte Verletzungen davon getragen habe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
trotzdem waren Maniküre und Pediküre nicht ganz zu meiner Zufriedenheit, Gesichtsmassage fühlte sich nicht besonders professionell an
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte nicht so viel während der Behandlung reden Es wurde bei der Gesichtsmassage leider nicht im Vorfeld gefragt, ob ich auf irgendetwas allergisch bin. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, sehe ich nun aus wie ein Streuselkuchen. Es wurde leider keine neue Nagelfeile benutz. Die, die verwendet wurde, hatte rote Lackspuren. Ich hoffe, dass sie wenigstens desinfiziert wurde. Bei der Pediküre wurde ein Nagel zu tief gekürzt, das schmerzt nun.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaya Kosmetik im Best Western

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaya Kosmetik im Best Western besucht hat.