UFA SHOW & FACTUAL GmbH

Generalunternehmer
Richtweg 7-13,, Bremen, HB 28195 Richtweg 7-13,, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

UFA SHOW & FACTUAL GmbH steht für erstklassige Unterhaltung mit selbst produzierten Shows und emotionalem „Dokutainment“. Die erfolgreichen Sendungen und Talentshows wie „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) und „Das Supertalent“ (RTL) oder Quiz- und Panelshows wie „Wer weiß denn sowas?“ (ARD) und „Sag die Wahrheit“ (SWR) begeistern jedes Jahr Millionen von Zuschauern. Zu den beliebten Produktionen zählen auch Datingshows wie „Take Me Out“ (RTL) und Factual Entertainment-Formate wie „Zuhause im Glück“ (RTL2), „Bauer sucht Frau“ (RTL) oder„Schrankalarm“ (VOX). Legendäre Klassiker wie „Ruck Zuck“, „Familien Duell“, „Geh aufs Ganze“ oder „Der Preis ist heiß“ runden das umfangreiche Portfolio ab.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Show ist kurzfristig ersatzlos ausgefallen. Echt mies!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es ist ausgefallen und mein Geld habe ich immer noch nicht zuruck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
bringt viiiiiel Zeit mit. Es dauert extrem lang...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
gut organisiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Abwicklung (Anmeldung, Zusendung der Buchungsbestätigung usw.) klappte reibungslos. Für die Veranstaltung (hier: Aufzeichnung von "Supertalent") ist Geduld gefragt, da es rd. 3 Stunden ohne Pause dazwischen dauerte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wartezeiten und Abwicklung bitte verkürzen! Sonst prima Show
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man darf wirklich keine Tasche mit reinnehmen. Nur Geldbörse und Handy. Man muss das immer in der Hand halten und stört beim klatschen und aufstehen! Vielleicht Strickjacke mit Taschen anziehen wo man das reinstecken kann. Ansonsten finde ich das schon komisch, bei jedem Konzert wo viermal so viel Menschen sind darf man seine Handtasche mitnehmen. Sonst war die Show witzig und gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kann man machen. Muss man aber nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Einlösen der Eintrittskarten über Groupon ist recht umständlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war eine schöne Erfahrung diese Sache mal live mitzuerleben. Man muss allerdings sehr blasenfest sein, weil eine solche Aufnahme bis zu 5 Stunden dauern kann. Ich würde es aber jederzeit wieder machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
UFA SHOW & FACTUAL GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich UFA SHOW & FACTUAL GmbH besucht hat.