Naturheilpraxis für TCM Susanne Jetschny

Hemelinger Heerstraße 100,, 28309 Bremen Hemelinger Heerstraße 100,, 28309 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Zu finden ist die Naturheilpraxis für TCM Susanne Jetschny im idyllischen Hemelingen. Bei der kompetenten und engagierten Heilpraktikerin kann man seinem Körper eine wohltuende Auszeit vom Alltagsstress gönnen oder Therapien der traditionellen chinesischen Medizin ausprobieren.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ja vielen Dank . Nur leider ist der Weg doch etwas zu weit . Aber von uns gibt es eine 1000% Weiterempfehlung, Sie versteht ihr Handwerk ist darin einmalig und wirklich Kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eine sehr wohltuende, fachkundige Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nett, höflich und fachlich gut drauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nett, sehr kompetent! Absolut zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mit verschiedenen Massagebehandlungen sowie osteopatisch und craniosacral, konnte ich bereits öfter "genießen". Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Massagen und deren Ausführung. Die Behandlung bei Ihnen gefiel mir teilweise. Die Kopfmassage hätte intensiver sein können. Es gibt verschiedene Druckpunkte am Kopf oder am Genick, die in den ersten 15 min mehr angeregt hätten werden können. Während den Pausen (2x) waren die Gespräche im Nebenraum leider oft mehr als gewünscht zu hören. Etwas störend fand ich den noch leicht zu riechenden "Nikotinduft". Beim letzten Besuch fand ich es von der anderen Mitarbeiterin sehr unprofessionell, sich mit ihrem Kunden im Eingangsbereich zu unterhalten. Der ältere Herr hatte ein großes Redebedürfnis. Sie wußte, dass nebenan eine Behandlung stattfindet. Mit ihm htte sie in einem anderem Raum das Gespräch ebenalls fortführen können. Der letzte Teil der Behandlung (cransiosacral) hatte für mich nichts damit zu tun. Der Kopf wurde nur gehalten. Mehr nicht. Auch bei dieser Art der Behandlung (cranio) weiß ich aus Erfahrung, wie die Durchführung statt findet. Daher war ich nicht zufrieden. Mein persönliches Plus war während dieser Stunde, dass ich selbst gut und schnell in die Tiefenentspannung komme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wollte es als Wellness Behandlung nutzen und nicht aus med. Gründen. Weiß aber nicht, ob es auch so gedacht ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles prima!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nach der "Massage" hatte ich größere Schmerzen als davor und konnte meinen rechten Arm nicht mehr heben. Statt 45 Minuten traditionelle chinesische Massage habe ich jeweils 15 Minuten Streicheleinheiten im Gesicht, "Rücken-drücken" und Kopf in ihre Hände legen erhalten (Angeblich Craniosacrale Therapie). Ich habe viele Erfahrungen mit ausgebildeten Physiotheraupeuten und die bei der Rückenmassage wurden definitiv die falschen Punkte gedrückt. Habe aus diesem Grund den zweiten Termin abgesagt. Schade um das Geld.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis für TCM Susanne Jetschny

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis für TCM Susanne Jetschny besucht hat.