Nessipictures Fine Arts Photography

Fotograf
Admiralstraße 7-11,, 28215 Bremen Admiralstraße 7-11,, 28215 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Nach einem Besuch beim bekannten Fotografen Frank Nesslage in der Admiralstraße braucht man sich nicht mehr zu sorgen, dass besonders wertvolle Augenblicke mit Seltenheitswert einfach so abhanden kommen. Nichts wie ran an die Kamera und den Fokus auf die schönen Dinge des Lebens gerichtet.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Mir hat der Workshop am Samstag sehr gut gefallen und endlich einmal meine offenen Fragen geklärt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Vielen Dank für den super Kurs. Das lernen bei Dir hat wirklich Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für deine tollen Tipps, es war ein netter Vormittag, an dem ich viel dazugelernt habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Raum war extrem stickig und am Ende einfach nicht mehr auszuhalten. Die Fenster gingen nur teilweise auf oder gar nicht, die Luft war zum Schneiden. Bei so vielen Menschen muss es eine andere Räumlichkeit sein - oder die Hälfte der Teilnehmerzahl zulassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Workshop!! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Im Kurs wurden bereits weitere Kurse angesprochen, die ich nach Möglichkeit gern wahrnehmen werde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe leider an dem Fotokurs nicht teilnehmen können. Da ich an dem Termin leider eine halbe Stunde zu spät kam. Ich habe diverse Male geklingelt und noch vor Ort 2 Mal angerufen. Ein paar Tage später, habe ich endlich telefonisch jemanden erreichen können. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass ich den Gutschein an dem Tag eingelöst habe und Dieser nun nicht mehr gültig sei. Leider war mit dem Herrn auch nicht zu disskutieren. Ich werde den Laden nicht weiter empfehlen. Gruß Julia
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu viel Theorie, bitte mehr fotografieren!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
super noch nie so einen tollen foto-kurs gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nessipictures Fine Arts Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nessipictures Fine Arts Photography besucht hat.