Pizza Hut

Italienisches Restaurant
Martinistraße 72, 28195 Bremen Martinistraße 72, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit mehr als 50 Jahren begeistert Pizza Hut weltweit seine Gäste mit leckeren Pizzas, raffinierten Pasta-Gerichten, knackigen Salaten und besonderen Desserts. Die weltberühmte Pan-Pizza mit luftig-lockerem Teig, sowie die Cheezy Crust mit leckerem Käse im Rand oder als Variante Golden Cheezy Crust auch mit würzigem Cheddar auf dem Rand sind dabei die beliebtesten Gerichte. Aber auch für die Liebhaber eines dünnen, knusprigen Teigs bietet Pizza Hut die Italian Style Variante an. Egal welche Gericht man favorisiert- alle Produkte werden mit frischen und ausgewählten Zutaten in geprüfter Qualität hergestellt, und die Pizza auf Bestellung des Gastes frisch für ihn zubereitet.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Dicker Boden und nicht preiswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Service und die Abwicklung war schnell und problemlos. Die Pizzen waren reichlich Belegt aber Geschmacks neutral, bis suf die King Caesar, die war gut. Wir werden nicht wieder etwas bestellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pizza sind lecker, aber die 33 cm mit Käse im Rand ist nicht zu bewältigen. Reste Wesen professionell eingepackt und ganz selbstverständlich zum Mitnehmen eingepackt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pizza aus der Pfanne; sehr lecker (bei freundlicher Bedienung in zentraler Lage) hat mir sehr gut gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Teuer und schmeckt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es sind Mini-Pizzas und dafür zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zweite Pizza superteuer - doppelt so teuer wie in jeder Pizzeria
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Pizza war wie man sie bei Pizza Hut erwartet, also wirklich lecker und was besonderes. Der Service an diesem Abend war wirklich nicht gut. Es wurde mehrfach nachgefragt, es hat unglaublich lange gedauert bis wir überhaupt bestellt hatte und dann nochmal bis wir unsere Getränke bekommen haben. Teilweise gab es Momente wo man keine der zwei anwesenden Servicekräfte überhaupt gesehen hat. Zum Glück wurde die Pizza dann vergleichsweise schnell gebracht und als wir dann bezahlen wollten, ging es auch relativ schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
muß man nicht wieder hin. Die Einrichtung abgenutzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Großen Pizza reichen locker für zwei erwachsene vollkommen aus. Auch wenn das Auge zuerst was anderes behauptet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizza Hut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizza Hut besucht hat.