Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant A1 Himalaya

Restaurant
Neustadtswall 12D, Bremen, HB 28199 Neustadtswall 12D, Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das indische Restaurant am Neustadtswall verwöhnt seine Gäste mit indischen Köstlichkeiten, die mit frischen Zutaten und typisch indischen Gewürzen zubereitet werden. Zur Auswahl stehen Suppen, Salate, warme Vorspeisen, Lamm- und Hähnchenspezialitäten sowie leckere Desserts. Für die kleinen Gäste gibt es Chicken Nuggets oder mildes Hähnchen mit Salat und Pommes. Gerichte mit Helal-Fleisch werden hier ebenfalls serviert.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Menu war von sehr guter Qualität, zu reichlich und die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben gut gegessen. Der Inhaber und gleichzeitig Kellner ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Nach dem Essen haben wir uns noch sehr nett über Indien und den Himalaya unterhalten. Er kommt wirklich aus der Gegend. Das Essen war sehr lecker und die Gänge kamen ohne große Pausen an den Tisch. Einen Stern Abzug gibt es, weil einige Speisen auf der Karte nicht vorrätig sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles super, Bedienung nett und zuvorkommend. Essen tadellos und sehr frisch. Und reichhaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein kleines Problem war, es war im Restaurant einfach zu kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nett, sehr lecker und gute Portionen. Leider kein Alkohol nicht mal Bier erhältlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war sehr lecker und das Personal super freundlich. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Als wir ankamen, waren wir die einzigen Gäste. Es war keine Musik zu hören. Es war wenig indischer Stil vorzufinden. Die Vorspeisensuppe war sehr lecker. Der Hauptgang war in Ordnung. Das Frittierte schmeckte etwas nach altem Fett. Der Nachtisch war ok. Die Bedienung hat sich viel Mühe gegeben. Gesamturteil: Nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen dort ist wirklich sehr lecker und raffiniert gewürzt, besser als bei so manch anderen alteingesessenen Indischen Restaurant in Bremen. Der Service ist sehr freundlich und bemüht alles recht zu machen. Leider lädt das Ambiente nicht zum Verweilen ein, da ist noch sehr viel Luft nach oben und sicherlich wenn gewünscht schnell machbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Geschmacklich ok bis gut! Wurden weder bei dem zwischengang noch bei der Süssspeise gefragt was wir wollen obwohl wir laut Angebot entscheiden dürften!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war fantastisch, der Service war größtenteils auch gut. Ein hübsches kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant A1 Himalaya

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant A1 Himalaya besucht hat.