IN_Restaurant EssBar

Restaurant
Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen Berliner Freiheit 11, 28327 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Berliner Freiheit darf nicht nur ausgiebig geshoppt, sondern auch geschlemmt werden: Im Restaurant EssBar werden nämlich klassische bis ausgefallene mediterrane Kreationen serviert. Das Angebot reicht dabei von Suppen und Salaten mit Thunfisch, Hähnchenbrust oder Gambas über Pasta mit Roastbeef und Lachs bis hin zu Steak- und Burgerspezialitäten. Das stilvolle Ambiente sorgt dabei für eine gelungene Auszeit vom Einkaufstreiben.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war schon öffters und auch schon vor eonlösen des Gutscheins in der Essbar und kann das Restaurante sehr empfehlen. Das Personal was immer sehr freundlich und sehr serviceorientiert. Besonders empfehlenswert finde ich persönlich die Salate, die auch optisch wirklich sehr schön angerichtet und nicht so 08/15 sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Bananen Curry Suppe ist der Hit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die gegrillten Garnelen schmecken super, wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Als Vorspeise immer eine der vom Kellner angebotenen Suppen nehmen - sind klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war super lecker! Nette Leute!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Essen, abwechslungsreich, frisch und geschmacksintensiv. Sehr freundliche Bediehnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preis/Leistung stimmt /Guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Immer gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider schwankt die Qualität beim Essen, bei unserem ersten Besuch waren wir sehr zufrieden. Beim zweiten mal ließ die Qualität des Essens zu wünschen übrig, vieleicht waren andere Köche am Werk aber da sollte doch schon Einheitlich gekocht werden. Schade. Der Service war allerdings jedesmal sehr freundlich und zuvorkommend, dafür ein Dankeschön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen,nettes Ambiente,aufmerksames Personal Wir kommen wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
IN_Restaurant EssBar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich IN_Restaurant EssBar besucht hat.