Novazena

Restaurant
Neustadtswall 81, 28199 Bremen Neustadtswall 81, 28199 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Frühstück an sich war zwar nicht schlecht aber das Ambiente passte leider nicht für ein gemütliches Frühstück. Wir waren die einzigen Gäste trotz eines Samstages. Zudem war der groupon Deal nicht wirklich günstiger als wenn man so bestellt hätte...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bedienung war sehr nett! Das Frühstück war ok. Aber das Ambiente lässt zu wünschen übrig....... Dafür ist es ein Restaurant in einem Schwimmbad.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Calzone
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Frühstück und flexible Auswahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles sehr zu empfehlen, lecker und abwechslungsreich .Es lohnt sich wirklich dort hin zu gehen. Es liegt zwar am Schwimmbad ist aber ein Geheimtipp wenn man ein sonniges Plätzchen zum draußen sitzen sucht. Kein Chlorgeruch, keine Frittenbude sondern wirklich ein vollwertiges Restaurant in dem man in Ruhe sitzen und reden kann. Die Bedienungen sind alle sehr herzlich und der Koch versteht sein Handwerk.Kompliment!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
es lief gut, Frühstück ist abwechslungsreich, alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ambiente kantinenartig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliches, unkompliziertes Personal. Und lecker war es auch !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Erstklassiger Mittagstisch zu einem tollen Preis; das Frühstück kann noch besser werden: Herzlichen Glückwunsch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Restaurant ist direkt an ein Hallenbad angeschlossen, daher ist die Einrichtung sehr einfach gehalten. Für ein romantisches Dinner ist es sich nicht geeignet. Bietet sich eher mittags als Zwischenstopp an. Das nette Personal und das Essen ist aber auf jeden Fall noch mal einen Besuch wert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Novazena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Novazena besucht hat.